Tamiya Modell Maßstab 1:6

  • #102

    So. Soweit bin ich nun Fertig. Leider ist mir auf der rechten Seite am Tank der Weiße Aufkleber kaputt gegangen. Irgendwo kam ein tropfen Klebstoff daher. Ich werde die Aufkleber nun nachbestellen müssen. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch die für die Rote Variante rumliegen. Dann könnte er sie mir überlassen. Jetzt werden gerade die Original Koffer in 3D gezeichnet und dann aus gedruckt. An den Sturzbügel mache ich mich irgendwann in den nächsten Wochen. Jetzt möchte ich erstmal meine große die in der Garage steht bewegen. Bissi die Kleber und Farbdämpfe aus dem Hirn bringen. Wenn es weitergeht lasse ich euch natürlich daran teilhaben.


    Bin schon am Überlegen ob ich mir die Tricolor auch noch bau. Mal sehen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!