Tamiya Modell Maßstab 1:6

  • #81

    Fürs scharf sehen gibt´s Arbeitsleuchten mit Lupe. :happy-bouncyyellow: ohne die würde bei mir auch einiges nicht mehr so funktionieren:lachen:

    Feinmotorik ist so ein Thema. Manchmal stoße ich auch fast an meine Grenzen.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #85

    So schlimm ist es nicht. Die Farben von Tamiya funktionieren sehr gut. Lässt sich alles einfach verarbeiten. Bin auch sehr begeistert von den kurzen Trocknungszeiten.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #86

    Vielleicht schlg ich im nächsten Winter zu. Darf ich Dich dann mal kontaktieren? Weil: Wenn schon, dann will ich „meine“ Schwarze ;)
    Vorab schon mal ne Frage: Muss man grundieren? Oder nur den Lack auftragen? Pinseln oder spritzen?

    LIebe Grüße von Fish

  • #87

    Nein. Grundieren muss man nichts. Die Oberfläche der Bauteile ist so glatt und eben. Die Farben sind auch auf dem Kunststoff abgestimmt. Die Verarbeitung der Farben sind echt gut und einfach. Selbstverständlich kannst mich kontaktieren.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!