Tamiya Modell Maßstab 1:6

  • #74

    Wieder ein kleiner Teil geschafft. Hintere Radlauf, Zentralfederbein und der Hauptständer sind jetzt dran. Bremsleitungen sind

    auch vorbereitet.


    • Radlauf und Zentralfederbein

      Ridemyat - Letzte Änderung: - 9 Bilder

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #79

    So gestern hab ich mal mit den vorarbeiten für die Lackierung vom Tank und der Verkleidung begonnen. Den Frontfender hab ich auch gemacht. Leider hab ich da noch kein Bild. Kommt aber noch.


    • Lackier Vorarbeiten

      Ridemyat - Letzte Änderung: - 5 Bilder

  • #80

    Klasse, weiter so, sieht toll aus. Dranbleiben... :handgestures-thumbupleft:

    Ich hatte früher immer gerne im Winter Modellbau betrieben, jetzt geht es nicht mehr. Ich kann die kleinen Details kaum noch scharf sehen und dazu kommt die nachlassende Feinmotorik - sehr schade... :confusion-confused:

    Man wird nicht jünger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!