Beiträge von Ridemyat

Das beste. Wenn er jetzt dann fertig ist fängt er bei Honda an.:happy-bouncyyellow::lachen:

Mein Sohn macht eine Ausbildung als Mopetenschrauber. Die hatten bei Aprillia einen Rückruf von Vorderfelgen. Die mussten nicht zurück ins Werk geschickt werden. Er bringt jetzt eine aus der Arbeit mit. Dann schauen wir mal wie sich das Teil an der Decke macht.

Sollte es von Erfolg gekrönt sein, dann lass ich es euch Wissen.

Hallo

Ich habe mal begonnen unseren Partyraum etwas auf meine Bedürfnisse hin zu dekorieren. Mir fehlt aber eine Inspiration für eine Deckenlampe. Am liebsten würde ich sie selbst bauen.

Hier mal paar Bilder von der ersten Phase

Gerade das Update von My Route App für iOS bekommen. Die Software ist nun endlich bei CarPlay verfügbar. Zum Saisonende leider, aber jetzt kann ich zumindest loslegen und Touren fürs nächste Jahr zu planen.

Hallo. Ich hab jetzt das IOS 15.0.2 installiert. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt. IPhone 11 Pro Max Sena SF4

Am 21.10.21 stellt Honda einen Tourer oder so vor. Man sieht nicht viel. Es ist nur das Display der AT zu erkennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.