So. Meine gerade beim Händler wegen dem Rückruf abgegeben.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Bin jetzt mal gefahren mit dem Puig Windschild. Für mich ist es jetzt deutlich ruhiger am Helm.
Hab alle 5 Rastpunkte probiert. Der mittlere ist für mich jetzt am besten.
Das ist jetzt mal ein erster Eindruck. Da die Temperaturen ja langsam steigen werde ich in den den nächsten Wochen
mal einen genaueren Bericht abgeben. Verarbeitung vom Windschild ist top. Schrauben passen exakt so das es
spannungsfrei montiert werden kann.
-
-
-
hallo,
würden mich auch interessieren...
ein feedback wäre sehr nett
gruß
So. Taschen sind recht schnell gekommen. Hab ein bisschen per Mail mit denen geschrieben. Hab 20 Eur zurück bekommen. Der Verkäufer war aus Griechenland. Aber die Taschen sind recht gut verarbeitet. Sitzen exakt in der darfür vorgesehenen Aussparung am Bügel. Alles in allem bin ich zufrieden. Die Klettverschlüsse sind fest und halten gut. Zur Optik kann man nur sagen. Bulliger Bomber von vorn.
Hier noch ein paar Bilder
-
Mir egal. Tanke eh nur Super
-
Da ja die meisten Apps nicht bei Android Auto freigegeben sind meine Frage
Hat schon einmal probiert Apps ohne den Playstore zu installieren um diese dann bei Android Auto zu nutzen ?
-
-
Hallo Ridemyat,
über Tomtom Mydrive kann man Routen im Standardformat gpx gut importieren. Entweder direkt oder auch über Myrouteapp. In der Myrouteapp gibt es einen eigenen Menüpunkt, um eine dort erstellte Route direkt auf Mydrive zu speichern.
In der Mydrive-Anwendung muss man die importierte Route dann im Menüpunkt Meine Routen aufrufen und als Tomtom Route neu speichern. Dabei die Box "synchronisieren mit Geräten" anklicken. Dann kann man sie in der TomtomGo Anwendung aufrufen. Das funktioniert bei mir einwandfrei.
Dann muss ich das mal probieren. Hat bei mir bis Dato nicht wirklich funktioniert. Wo genau soll der Punkt vom auswählen der Route in der TomTomGo App (iOS) sein? Denn wenn ich My Drive bin und geh in Meine Geräte sehe ich kein IPhone oder Ähnliches. Er möchte nur ein Gerät verbinden.
-
Tom Tom Go soll dieses Jahr für Android Auto kommen. Interne Beta läuft schon seid Januar.
Die reden soviel. Seit einem Jahr sagen sie auch das man Routen und Tracks importieren kann. Die haben nicht den totalen Drang
das alles um zusetzten. Denn dann bleiben sie auf ihren völlig überteuerten TomTom 500/550 sitzen. Ich denke es wäre einfach die Software der Navi´s einfach für die Android/iOS apps zu adaptieren. Zudem ja das TomTom eh schon auf Android programmiert ist.
Der Markt für Apple Carplay und Android Auto auf dem Motorrad ist ja zur Zeit noch recht überschaubar. Wie wir wissen. Leider
Darum verstehe ich auch das Calimoto, MyRouteapp Navigation und wie sie alle heißen auch nicht ihr ganze Manpower in die Umsetzung stecken.