Wenn du das Drahtseil meinst ? Das ist dafür das du deinen Helm am Moped Sichern kannst.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Danke mal für den Tipp. Hab mir jetzt auch mal einen Account erstellt. Werde, wenn das Wetter besser wird mal die 14 Tage Testversion probieren. Das ganze ist wie bei My Route App aufgebaut. Die kommen ja auch nicht mit der Anbindung vom Carplay in die Puschen.
Eine Frage hab ich noch. Voice Navigation funktioniert das Nur mit der Pro, oder auch mit der Free?
-
Sehe gerade, da hat es wohl nur die DCT Version mit 52 PS gegeben. So ist es ja bei deinem Eintrag auch.
Komische Hondapolitik, ich wusste es nur deswegen weil ich meine Integra (BJ 2013) auf 48 PS drosseln musste (Hatte damals frisch den A2)
Alles ist gut, euer Lion
Es war in der Tat so das nur die DCT Version 52 ps hatte. Honda wollte damit das Mehrgewicht vom Getriebe kompensieren. Die NC war mein Einstieg 2012
-
Es soll auch von Honda die NTV1100 kommen
Honda NT 1100: Crossover-Bike mit Africa Twin-Motor | MOTORRADonline.de
-
Hab heute beim Stöbern diesen Artikel gefunden. Honda hat sich in den USA den Namen "Transalp" erneut schützen lassen.
Hier eine Bericht von Motorrad Online
Kleinere Honda Africa Twin: Transalp-Comback möglich | MOTORRADonline.de
-
Der erste Teil ist bereits abrufbar, Full HD
https://www.ardmediathek.de/hr…vL2hyLW9ubGluZS8xMjcyNTk/
Hier der Link zum zweiten Teil der Doku.
https://www.ardmediathek.de/hr…vL2hyLW9ubGluZS8xMjc5MzU/
Der Dritte ist auch Online
-
Hallo,
gestern hatte ich wieder mal den Fehler das die Musik nicht zu hören war. Alles war sauber verbunden.
Ich habe dann einfach mal was probiert. Ich habe einfach von der Spotify App in meine Radio App gewechselt.
Siehe da die Musik hat sofort funktioniert. Ich vermute das es was mit der Option zu tun, das die Musik einfach spielt wenn
das Carplay startet. Manchmal funktioniert das ja auch. Ich werde das mal weiter beobachten
-
-
Endlich mal die Raximo Hebel montiert
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich hab den schon länger montiert.
Bin ihn auch schon Probe gefahren
-
Hallo
hab durch Zufall diese Rahmenschützer auf einer Facebookseite gesehen. Hat solche jemand vielleicht monitert ??