Alles anzeigenHabe mir gestern noch eine RD07 mit knapp 300 000 km zugelegt, War von einem guten Freund.
Passt zu meiner Sammlung.
Sehr schöne Sammlung. ![]()
Alles anzeigenHabe mir gestern noch eine RD07 mit knapp 300 000 km zugelegt, War von einem guten Freund.
Passt zu meiner Sammlung.
Sehr schöne Sammlung. ![]()
Ich habe eine Mail damals bekommen das es für mein gemeldetes Problem ein Update gibt. Ich soll einfach vorbei kommen und sie würden es durchführen. Hab es dann mit dem Reifenwechsel kombiniert. Geld fürs Update wollten sie keines.
Mein Händler hatte eine Tricolor mit 5000 km. DCT Koffer Bügel etc. für 9500 Eur angeboten. Neuen Satz Trail Attack 3 und neuen TÜV. Ich find die 10000 auch Bissi sportlich
Alles anzeigenvergisst die Handbremse zu lösen und fährt mit blockiertem Hinterrad los und liegt kurze Zeit später auf der rechten Seite.
Normalerweise leuchtet da doch die Kontrolllampe. ????? Schau mal ob die geht ?
Für solche Fälle wird die Werkstatt versichert sein. Zudem haben die auch bestimmt Tricks wie sie das ein oder andere Ersatzteil auf Garantie ordern können. Ist halt hoffentlich nur Plastik und Teile die man tauschen kann. Nicht das was verstecktes ist.
Er wird es mit minimal Aufwand reparieren.
Aber hoffentlich schraubt er besser wie er fährt ![]()
![]()
![]()
![]()
Brauche Schwarmwissen. Was zur Hölle ist das für ein Moped??
Tuneup Programm von 1000ps
Alles anzeigenMal ne Frage, was und wie soll sich denn an den Spaltmaßen ändern wenn der Tank nur gereinigt wurde?
Der Tank mit seinen Aufnahmepunkten und Löchern für Verkleidung bleibt doch der selbe.
Eigentlich nur wenn die Haltenasen nicht da einrasten beim Zusammenbau, wo sie reinmüssen. Also Mechaniker !!!
Bei meiner war nach dem Service alles in Ordnung.