Beiträge von Ridemyat

Ich weiß das wir das Thema hier schon einmal besprochen hatten, aber ich finde es nicht mehr.

Ich starte meine AT das System fährt hoch, aber das Headset verbindet sich nicht mit dem Moped. Wenn ich jetzt

in die Einstellungen gehe um zu sehen ob Bluetooth an ist, dann ist Bluetooth inaktiv und man kann es auch nicht einschalten.

Zündung aus. Bisschen Warten. Zündung an. Display fährt nicht hoch. Plötzlich steht man wieder im Bluetoothmenü. Aber nix geht.

Zündung wieder aus. Display bleibt an und Bild ist eingefroren. Zündung wieder ein. Plötzlich startet das Display neu und es funktioniert.

Ich hoffe das dieser Fehler auch behoben wurde in der Kategorie "Diverse Fehler" .:angry-tappingfoot:

Tja. Das bestätigt mein Gefühl. Apple ist halt doch ein wenig voraus. Find es aber sehr schade das bei Alleen die gehofft haben jetzt erst mal alles zerstört worden ist. Nur zum Musik hören braucht den Schnick Schnak nicht. Schade. Da bin ich froh das bei Apple wenigstens TomTom Go funktioniert. Ich hätte auch lieber MyRoute App Navigation. Tolles homogenes System mit Planung und Navigation. Vor einem Jahr hab ich ne Mail bekommen das sie jetzt die Navisoftware für CarPlay fit machen. Aber kommt nix. Mein Abo läuft jetzt aus. Ich werde es definitiv nicht verlängern

Ich erhoffe mir auch das MyRouteApp Navigation funktioniert. Dann könnte ich mich vielleicht dazu durchringen zurück zu Android zu wechseln. Natürlich auch wenn der rest so wie bei Carplay funktioniert.