was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.583

    Habe ein Paar Lowa, die ich 1990 gekauft habe. Irgendwann hat sich die Zwischenschicht zwischen den Sohlen auch aufgelöst und ich habe die Schuhe eingeschickt. Wurden damals kostenlos neu besohlt (ca. 2005). Als dann die Laufsohle abgelaufen war im vorletzten Jahr, wieder eingeschickt und neu besohlen lassen für ungefähr 70 Euro. Wie ich finde, ein super Service. Leider lassen sich nur Wanderschuhe mit einem bestimmten Sohlentyp neu besohlen. Muss man wissen und beim Kauf am besten d‘rauf achten.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #2.584

    Wenn die durch sind kommt ein Stück

    Anakee Adventure drauf... ;)

  • #2.589

    Das Dramatische ist ja, wenn Dir das auf 3000 m passiert. Wenn ich in Berlin durch den Grunewald latsche, ist das eher lustig, wenn sich die Sohle löst. Im Gebirge musst Du den Notruf wählen.

  • #2.590

    Ein Satz Handgranaten....sehen sie nicht schön aus, in dem diffusen Licht?? :lachen:



    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!