Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.582 Alles anzeigenMeine letzten Wanderschuhe waren von Lowa, die meiner Frau von Meindl. Bei beiden haben sich dann die Sohlen abgelöst. Beide Firmen haben geantwortet, dass das passieren kann, wenn die Schuhe lange Zeit im Schrank stehen und nicht getragen werden. Ersatz gabs nicht.
Habe ein Paar Lowa, die ich 1990 gekauft habe. Irgendwann hat sich die Zwischenschicht zwischen den Sohlen auch aufgelöst und ich habe die Schuhe eingeschickt. Wurden damals kostenlos neu besohlt (ca. 2005). Als dann die Laufsohle abgelaufen war im vorletzten Jahr, wieder eingeschickt und neu besohlen lassen für ungefähr 70 Euro. Wie ich finde, ein super Service. Leider lassen sich nur Wanderschuhe mit einem bestimmten Sohlentyp neu besohlen. Muss man wissen und beim Kauf am besten d‘rauf achten.
-
-
#2.583 Alles anzeigenHabe ein Paar Lowa, die ich 1990 gekauft habe. Irgendwann hat sich die Zwischenschicht zwischen den Sohlen auch aufgelöst und ich habe die Schuhe eingeschickt. Wurden damals kostenlos neu besohlt (ca. 2005). Als dann die Laufsohle abgelaufen war im vorletzten Jahr, wieder eingeschickt und neu besohlen lassen für ungefähr 70 Euro. Wie ich finde, ein super Service. Leider lassen sich nur Wanderschuhe mit einem bestimmten Sohlentyp neu besohlen. Muss man wissen und beim Kauf am besten d‘rauf achten.
Wenn die durch sind kommt ein Stück
Anakee Adventure drauf...

-
-
-
-
-
-
-
#2.588 Alles anzeigenHabe ein Paar Lowa, die ich 1990 gekauft habe. Irgendwann hat sich die Zwischenschicht zwischen den Sohlen auch aufgelöst und ich habe die Schuhe eingeschickt. Wurden damals kostenlos neu besohlt (ca. 2005). Als dann die Laufsohle abgelaufen war im vorletzten Jahr, wieder eingeschickt und neu besohlen lassen für ungefähr 70 Euro. Wie ich finde, ein super Service. Leider lassen sich nur Wanderschuhe mit einem bestimmten Sohlentyp neu besohlen. Muss man wissen und beim Kauf am besten d‘rauf achten.
Das Dramatische ist ja, wenn Dir das auf 3000 m passiert. Wenn ich in Berlin durch den Grunewald latsche, ist das eher lustig, wenn sich die Sohle löst. Im Gebirge musst Du den Notruf wählen.
-
-
-
#2.590 Alles anzeigenEin Satz Handgranaten....sehen sie nicht schön aus, in dem diffusen Licht??

Das diffuse Licht täuscht aber nicht darüber hinweg das die nur zur inneren Anwendung sind und dort auch explosive Nebenwirkungen erzeugen können.
Krümmer kannst du damit aber nicht polieren, das ist kein "Antiblau" , wohl aber erscheinen dir deine Krümmer nach entsprechender Anwendung in glanzvollem Licht und du denkst vielleicht : Vierzylinder ?Diffuse Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!