Beiträge von ADri

    Die Schlauchlos-Varianten bei meinen Motorrädern haben auch viel weniger Luft verloren als jetzt die AT.
    Habe es immer gespürt wenn der Luftdruck nachgelassen hat, und dann halt wieder aufgepumpt. (Bei mir so ca. 1mal im Monat)


    Das ist mir dann irgendwann zu blöd geworden und ich habe mir jetzt ein RDKS System (auf eBa.. für 37 Euro) gekauft.
    (In die Suche "RDKS Motorrad" eingeben, dann kommen viele günstige Angebote)
    Funktioniert super und die Unsicherheit wg. dem Luftdruck ist weg.


    Nur so ein Tipp am Rande :shifty:

    :clap: :dance:
    Rallye Dakar 2020: Erster Honda-Gesamtsieg seit über 30 Jahren
    Ein Meilenstein in der Dakar-Geschichte: Zum ersten Mal seit über 30 Jahren hat mit Ricky Brabec wieder ein Honda-Pilot die Rallye Dakar gewonnen.


    1. Ricky Brabec Honda 40:02:36
    2. Pablo Quintanilla Husqvarna +00:16:26
    3. Toby Price KTM +00:24:06
    4. Jose Ignacio Cornejo Honda +00:31:43
    5. Matthias Walkner KTM +00:35:00
    6. Luciano Benavides KTM +00:37:34
    7. Joan Barreda Honda +00:50:57
    8. Franco Caimi Yamaha +01:42:35
    9. Skyler Howes Husqvarna +02:04:01
    10. Andrew Short Husqvarna +02:10:40


    Welchen Motorschutz hast du verbaut? Sieht echt interessant aus.

    1. Ritzo - RNS # 373 - Motorrad Box Dachau -- Buch # 355 - Wellbrock Lilienthal ( hat evtl. wer das Motorrad hier aus dem Forum?)
    2. ADri - RNS # 252 (Tripmaster ist montiert - das Buch habe ich verkauft)
    3. Liqui - #499 Tripmaster + Buch
    4. Moosmann # 334 Tripmaster montiert, Buch im Regal
    5. Kralle - RNS # 377, Buch # 377

    Stärker im Sinne von mehr Hubraum ;)


    Was mir bei der Tiger auch gefällt ist die doppelte Ausrichtung: Strasse mit 19/17 und Offroad mit 21/17 Zoll Felgen.

    Das habe ich schon gelesen ;)


    Als Pendler freue ich mich (im Stadtverkehr / im Stau) aber immer, wenn ich die Kupplung zum anfahren nicht benötige. :D

    Der Thread heißt "2020er Modell"; das passt doch (auch) sehr gut zur Tiger 900 :D


    Bin vor der AT die Triumph 800er XR gefahren und bin echt auf die Tests etc. gespannt.
    Scheint eine super Maschine geworden zu sein. Wie Honda ist auch die Tiger leichter und stärker geworden.


    Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...