Beiträge von ADri


    Ganz einfach: Weil es nicht am Fahrzeug, sondern am Fahrer liegt!!!!!!! (Größe, Sitzposition etc. ...)
    Kenne mittlerweile genügend, bei denen der Anbau des ForkShields geholfen hat. (Ohne weitere Änderungen am Fahrzeug)

    - ich finde die neue Top, aber ich verliere bei einem Upgrade zu viel Kohle (so wie ich ;) )
    - was fällt Honda ein, die AT überhaupt weiterzuentwickeln, die ist doch super :o
    - die paar kg weniger und die paar PS mehr bringens doch nicht wirklich :hand:
    - wie kommt Honda bloss auf die Idee, die alte so günstig zu verkaufen nur weil eine neue da ist :doh:
    - das neumodische Zeugs braucht wirklich KEIN Mensch :snooty:
    - das ganze Elektronikgedöns geht eh kaputt, wenn ich meine (Welt-)Reise mache und dann kann ich nicht weiterfahren (Betrifft gefühlt 98%) :x
    - wer nicht ohne ABS, TC etc. fahren kann, soll das Motorradfahren lassen :shhh:



    :shifty: :lol: ;)

    Die Schlauchlos-Varianten bei meinen Motorrädern haben auch viel weniger Luft verloren als jetzt die AT.
    Habe es immer gespürt wenn der Luftdruck nachgelassen hat, und dann halt wieder aufgepumpt. (Bei mir so ca. 1mal im Monat)


    Das ist mir dann irgendwann zu blöd geworden und ich habe mir jetzt ein RDKS System (auf eBa.. für 37 Euro) gekauft.
    (In die Suche "RDKS Motorrad" eingeben, dann kommen viele günstige Angebote)
    Funktioniert super und die Unsicherheit wg. dem Luftdruck ist weg.


    Nur so ein Tipp am Rande :shifty:

    :clap: :dance:
    Rallye Dakar 2020: Erster Honda-Gesamtsieg seit über 30 Jahren
    Ein Meilenstein in der Dakar-Geschichte: Zum ersten Mal seit über 30 Jahren hat mit Ricky Brabec wieder ein Honda-Pilot die Rallye Dakar gewonnen.


    1. Ricky Brabec Honda 40:02:36
    2. Pablo Quintanilla Husqvarna +00:16:26
    3. Toby Price KTM +00:24:06
    4. Jose Ignacio Cornejo Honda +00:31:43
    5. Matthias Walkner KTM +00:35:00
    6. Luciano Benavides KTM +00:37:34
    7. Joan Barreda Honda +00:50:57
    8. Franco Caimi Yamaha +01:42:35
    9. Skyler Howes Husqvarna +02:04:01
    10. Andrew Short Husqvarna +02:10:40


    Welchen Motorschutz hast du verbaut? Sieht echt interessant aus.

    1. Ritzo - RNS # 373 - Motorrad Box Dachau -- Buch # 355 - Wellbrock Lilienthal ( hat evtl. wer das Motorrad hier aus dem Forum?)
    2. ADri - RNS # 252 (Tripmaster ist montiert - das Buch habe ich verkauft)
    3. Liqui - #499 Tripmaster + Buch
    4. Moosmann # 334 Tripmaster montiert, Buch im Regal
    5. Kralle - RNS # 377, Buch # 377

    Stärker im Sinne von mehr Hubraum ;)


    Was mir bei der Tiger auch gefällt ist die doppelte Ausrichtung: Strasse mit 19/17 und Offroad mit 21/17 Zoll Felgen.