https://www.bennetts.co.uk/bik…in-powered-honda-roadster
https://riders.drivemag.com/ne…uring-bike-patents-leaked
Ich denke, so manche freuen sich auf weitere Versionen.
Auf eine Sporttourer mit DCT und dem AT-Motor wäre ich auch gespannt.
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Ich denke, so manche freuen sich auf weitere Versionen.
Auf eine Sporttourer mit DCT und dem AT-Motor wäre ich auch gespannt.
Mir scheint, dass bei Dir der Michelin die beste Wahl ist. (Regen und etwas Schotter meistert er super)
Der Conti wird auf der Landstraße und trockenen Bedingungen etwas besser sein.
Den PST II kann ich auch nicht empfehlen - kaufe ich nicht mehr.
- Das Vorderrad bietet leider nicht den Grip, den die Konkurrenz bietet.
- Läuft Spurrillen stark nach
- Je höher die Laufleistung, desto schneller baut er stark ab
Der Bridgestone A41, den ich derzeit fahre, ist bisher der beste Reifen den ich auf der AT hatte. (Straßenbetrieb)
Bei mir ist sie hauptsächlich Alltagsfahrzeug. Aber eines, das Spass macht
Touren gibt es bei mir 2-3 jährlich. Ansonsten die tägliche Fahrt zur Arbeit (9km je Fahrt) in die Innenstadt.
(Keine Parkprobleme, kostenlos - mach ich so seit ca. 20 Jahren mit meinen 2rädern - deshalb auch DCT)
Garmin Fahrradtacho - gibt es mit verschiedenen Haltern für alle möglichen Rohrformen...
2019 -> 2.434 Zulassungen der AT
Die AT hatte über die Jahre ähnliche/stabile Zulassungs-Zahlen
mich stören
- die Schlauchfelgen
- das hohe Gewicht
Trotzdem das beste Bike, das ich bisher hatte.
Es kommt auch von der Tenere 700 eine NEUE weitere RALLY Version. Mal sehen wie sie real aussehen wird...
Zur Abwechslung mal eine sehr schöne BMW (auch die 1000XR) - das muss man BMW einfach mal gönnen.
Schönes Design und für BMW-Verhältnisse gute Preise - werde sie aber trotzdem nicht kaufen.
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Ich habe jetzt auch meine zweite AT SD06 und bei beiden war das Fork Shield unnötig. Warum sollte es von Fahrzeug zu Fahrzeug auch anders sein?
Ganz einfach: Weil es nicht am Fahrzeug, sondern am Fahrer liegt!!!!!!! (Größe, Sitzposition etc. ...)
Kenne mittlerweile genügend, bei denen der Anbau des ForkShields geholfen hat. (Ohne weitere Änderungen am Fahrzeug)
- ich finde die neue Top, aber ich verliere bei einem Upgrade zu viel Kohle (so wie ich )
- was fällt Honda ein, die AT überhaupt weiterzuentwickeln, die ist doch super
- die paar kg weniger und die paar PS mehr bringens doch nicht wirklich
- wie kommt Honda bloss auf die Idee, die alte so günstig zu verkaufen nur weil eine neue da ist
- das neumodische Zeugs braucht wirklich KEIN Mensch
- das ganze Elektronikgedöns geht eh kaputt, wenn ich meine (Welt-)Reise mache und dann kann ich nicht weiterfahren (Betrifft gefühlt 98%)
- wer nicht ohne ABS, TC etc. fahren kann, soll das Motorradfahren lassen