Held Scotty
Neuer Preis 55 Euro inkl Versand
Held Scotty
Neuer Preis 55 Euro inkl Versand
Finde auch, dass das Vorderrad des PST II nicht so gut ist. Kommt bei mir nicht mehr drauf.
- Da mache ich doch auch gerne mit. Fahre immer noch die "erste" AT SD04 mit DCT.
- Gefahren bin ich bis jetzt schon diese Reifen: Dunlop D610, Dunlop Trailsmart, Pirelli Scorpion Trail II, Bridgestone A41.
- Fahrleistung sind so ca. 6.000 bis 10.000km im Jahr.- Bei mir steht demnächst sowieso wieder ein Reifenwechsel an und ich würde gerne schauen wie Dunlop sich nach D610 und Trailsmart weiterentwickelt hat. Hat der Reifen auf die Konkurrenz aufgeholt oder sie sogar überholt?
24 tsd Inspektion (25k Stand) 520,- Euro (inkl Brems- und Kühlflüssigkeitswechsel und Ventile einstellen)
(SD04 mit DCT)
Hallo, biete einen neuwertigen Tankrucksack für die CRF 1000.
Held Turano inkl dem gesamten Befestigungszubehör. Hier im Forum für 65 Euro inkl Versand.
Link zu ebay Kleinanzeigen:
Ich denke auch, dass der NC750er Motor nicht der Brüller ist, wenn eine Transalp gebaut werden soll, die merkbar leichter als die AT werden möchte.
Das wird Honda auch erkannt haben und hat deshalb gleich einen neuen Motor entwickelt um konkurrenzfähiger zu sein.
(Leichter und mehr Leistung)
Den neuen Motor in Verbindung mit 19/17 Zoll Gussfelgen - das sollte dann insgesamt passen und das gewünschte Ergebnis bringen.
Ich denke, die "Transalp" wird eher eine Liga tiefer in den Markt geschickt. (gegen V-Strom 650, GS750 etc. )
Als Konkurrent zur ADV 790 wäre sie ja auch ein Konkurrent im eigenen Haus gegen die AT.
https://www.motorradonline.de/…r-850-ccm-nc-africa-twin/
Neuer Bericht in motorradonline - aber für 2021 wird es wohl zumindest für die kleine AT noch nicht reichen.
Habe ich bei mir (seit ca. 1 Jahr) montiert und hat sich bis jetzt absolut bewährt. Für das Geld absolut zu empfehlen!!
Nur so eine Idee:
Könnte mir vorstellen, wenn man die Vorlage an "Vlad" nach Rumänien schickt, das er das für alle nachbauen
und vertreiben könnte. (Falls Nobi damit einverstanden wäre)