• #902

    Hallo,


    1.000er Inspektion in Trier: 190,75 Euro brutto inkl.

    - 4,2l 10W30 - 18,98 €/l brutto

    - 2 Stück Ölfilter a 17,30 €/Stück brutto? Ist das normal? Braucht die ATAS 2 Ölfilter?


    zuzüglich 329,75 Euro für einen Satz Conti Trail Attack 3 mit Montage.


    Liebe Grüße aus dem wilden Westen: Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #904

    Was waren für Reifen auf deiner Maschine drauf?

    Warum hast du gewechselt?

  • #905

    Es waren die Metzeler Karroo Street drauf. Da ich aber nicht unbedingt ins Gelände möchte und die Reifen auf der Straße zu laut "Singen" habe ich mich entschieden der Empfehlung vom Wolf - Bike on Tour - zu folgen.


    Die Conti fahre ich erst 50 km und habe daher noch keine eigene Erfahrung, leise sind sie jedenfalls. :)


    Liebe Grüße: Norbert


    Allgeier72 : Danke, das beruhigt, habe DCT.

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Norbert_B mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #906

    Bin mal gespannt was du von den Conti berichtest.

    Viel Spaß mit deiner Maschine.


    Gruß

    Peter

  • #907

    Dass das Singen als so störend empfunden wird....? Mit den AX41T hab ich das nur im Tempobereich von 110-115km/h. Aber auch bin gespannt was du über den Conti berichten wirst. :angry-tappingfoot:

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #908

    Mache ich aber nicht hier - in diesem Thema geht es ja um die Inspektionskosten.


    Zum Reifen schreibe ich unter "Karoo Street" hier im Forum.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #910

    Moini,


    die 1000er war/ist bei mir im Kaufpreis drin:thumbup:Dafür hat de FHH die 2. Sitzbank für die CB bekommen(Original Daytona aus Japan)

    Wenn die 1000er "nur" ca. 180€ kostet hätte ich die Sitzbank privat verkauft und die Inspektion bezahlt.

    Hätte, hätte Fahradkette.....:/


    Hab aber erst 400km:)


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!