Das habe ich schon gelesen
Als Pendler freue ich mich (im Stadtverkehr / im Stau) aber immer, wenn ich die Kupplung zum anfahren nicht benötige.
Das habe ich schon gelesen
Als Pendler freue ich mich (im Stadtverkehr / im Stau) aber immer, wenn ich die Kupplung zum anfahren nicht benötige.
Der Thread heißt "2020er Modell"; das passt doch (auch) sehr gut zur Tiger 900
Bin vor der AT die Triumph 800er XR gefahren und bin echt auf die Tests etc. gespannt.
Scheint eine super Maschine geworden zu sein. Wie Honda ist auch die Tiger leichter und stärker geworden.
Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...
Danke
Nur ein Tipp: Mach am besten einen neuen eigenen Thread dafür auf - damit es nicht untergeht.
Zeitlich wird es jetzt aber definitiv eng.
Moderation: Habe den 2020 Thread von der 2019er Diskussion getrennt
Hallo,
aufgrund einiger Nachfragen bzgl. eines AT-Kalenders 2020... -> leider wird es von mir keinen geben.
Die Druckerei, bei der ich die Kalender bis jetzt habe machen lassen, hat die Preise ziemlich heftig angehoben.
Um die Preise mit anderen Druckereien zu vergleichen und Angebote einzuholen, fehlte mir aber die Zeit.
Vielleicht klappt es für 2021 ja wieder...
Neuer Vergleichstest bei 1000ps; Reiseenduros auf Schotter und Tour.
AfricaTwin vs. 790Adventure vs. Tenere700
Mein Händler meinte, dass die evtl. am 29./30.11. bei der "offiziellen" Händlerpräsentation zu sehen ist.
Mal schauen...
Im Fahrbericht habe ich schon gehört, dass man während der Fahrt sowieso höchstens nur noch 2 Schalter links nutzt...
Mich würde eher die Standardversion mit Schlauchlosreifen interessieren.
Beim Probesitzen der 20er hat mich die ATAS-DCT nicht ganz überzeugen können. Eine Standard war noch nicht vor Ort.
Hol ich aber noch nach...
Bei uns in Neu-Ulm steht sie auch schon im Verkaufsraum...
Glückwunsch
Bin schon auf die ersten Eindrücke gespannt...