Beiträge von ADri

Das habe ich schon gelesen ;)

Als Pendler freue ich mich (im Stadtverkehr / im Stau) aber immer, wenn ich die Kupplung zum anfahren nicht benötige. :D

Der Thread heißt "2020er Modell"; das passt doch (auch) sehr gut zur Tiger 900 :D

Bin vor der AT die Triumph 800er XR gefahren und bin echt auf die Tests etc. gespannt.
    Scheint eine super Maschine geworden zu sein. Wie Honda ist auch die Tiger leichter und stärker geworden.

Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...

Moderation: Habe den 2020 Thread von der 2019er Diskussion getrennt

Hallo,

aufgrund einiger Nachfragen bzgl. eines AT-Kalenders 2020... -> leider wird es von mir keinen geben.

Die Druckerei, bei der ich die Kalender bis jetzt habe machen lassen, hat die Preise ziemlich heftig angehoben.

Um die Preise mit anderen Druckereien zu vergleichen und Angebote einzuholen, fehlte mir aber die Zeit.

Vielleicht klappt es für 2021 ja wieder... :confusion-questionmarks:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Vergleichstest bei 1000ps; Reiseenduros auf Schotter und Tour.

AfricaTwin vs. 790Adventure vs. Tenere700