Danke
Beiträge von ADri
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Nur ein Tipp: Mach am besten einen neuen eigenen Thread dafür auf - damit es nicht untergeht.
Zeitlich wird es jetzt aber definitiv eng.
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Moderation: Habe den 2020 Thread von der 2019er Diskussion getrennt
Hallo,
aufgrund einiger Nachfragen bzgl. eines AT-Kalenders 2020... -> leider wird es von mir keinen geben.Die Druckerei, bei der ich die Kalender bis jetzt habe machen lassen, hat die Preise ziemlich heftig angehoben.
Um die Preise mit anderen Druckereien zu vergleichen und Angebote einzuholen, fehlte mir aber die Zeit.
Vielleicht klappt es für 2021 ja wieder...
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Neuer Vergleichstest bei 1000ps; Reiseenduros auf Schotter und Tour.
AfricaTwin vs. 790Adventure vs. Tenere700
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Mein Händler meinte, dass die evtl. am 29./30.11. bei der "offiziellen" Händlerpräsentation zu sehen ist.
Mal schauen...
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Im Fahrbericht habe ich schon gehört, dass man während der Fahrt sowieso höchstens nur noch 2 Schalter links nutzt...
Mich würde eher die Standardversion mit Schlauchlosreifen interessieren.
Beim Probesitzen der 20er hat mich die ATAS-DCT nicht ganz überzeugen können. Eine Standard war noch nicht vor Ort.
Hol ich aber noch nach... -
Bei uns in Neu-Ulm steht sie auch schon im Verkaufsraum...
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Glückwunsch
Bin schon auf die ersten Eindrücke gespannt... -
Viele vergleichen ihre bisherige Standard-AT mit der neuen ATAS-DCT-ES.
Natürlich ergibt das dann einen riesigen Preisunterschied.
Vergleicht eure Standard-AT mit der neuen Standard-AT, dann ist der Preisunterschied gar nicht mehr so groß
und der Unterschied zu einer GS immer noch gewaltig.Außerdem sind dann Dinge (neben dem neuen Motor) wie TFT, Griffheizung, Steckdose, Kurven-ABS und Tempomat mit drin - was aus meiner Sicht den Mehrpreis von 700 Euro
zur vorherigen AT durchaus rechtfertigt. (Hat sowieso fast jeder an seiner AT doch Griffheizung und Dose nachgerüstet?!)Ich persönlich würde immer die AT vorziehen - selbst wenn sie genauso teuer wie die GS wäre. Und DCT ist bei mir Pflicht.
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Ich denke, die nächsten 4 Jahre wird es keine so großen Veränderungen geben.
Vielleicht noch ein Facelift nach 2 Jahren. (Wie 2018)Ab 2024 gilt EURO 5b (Bzw. Euro 5, 2.Stufe), da kann/wird man wieder mit einer
größeren Überarbeitung der AT rechnen dürfen.Meiner Meinung nach werden die Preise der 1100er frühestens 2021 fallen wenn die
erste große Kaufwelle abebbt. Für 2020 wird Honda genügend AT's (neu und alt) verkaufen.