An alle Bedenkenträger - Wir sind alle alt genug um selbst zu entscheiden was wir tun...
Beiträge von ADri
-
-
Hannes Tacho-Stand liegt jetzt schon bei ca. 8.300km... Respekt
-
Ich hab ein Nischenbike -> meine ist nämlich silber
(Ist in D nicht die Lieblingsfarbe und wird in Ö nicht mal angeboten)
-
Wo sind die Bilder....
-
-
Zitat von Kutter
Servus,
Meine AT ist jetzt soweit "fertig". Koffer, Sturzbügel, Sitzbankumbau, Motorschutzbügel, Griffheizung, Navihalterung, Windschild gekürzt, nur noch den Lenkerversatz, dann kann es endlich losgehen.
Wäre prima, wirklich prima, wenn da demnächst was käme!
.
Hallo Kutter,
bitte Foto von deiner "fertigen" AT in den entsprechenden Thread ( Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!) stellen, danke.
Von den serienmäßigen AT's haben wir ja jetzt schon genug gesehen -
Zitat von @eight
P.S.
Eine Sammelbestellung finde ich gut, macht aber wohl nur Sinn, wenn sich die Besteller in einer einigermaßen räumlichen Nähe befinden. Sonst fallen ja weitere Porto- und Verpackungskosten für den Versand an. Ich für meinen Teil würde bei Nahzielen bis 300 km mit der Maschine und Werkzeug kommen, die Skid Plate montieren und mit dem alten Schutz im Koffer oder Rucksack wieder wegfahren. Familien- und berufsbedingt bin ich leider nicht so flexibel.
Aus meiner Sicht macht eine Sammelbestellung schon Sinn da der Versand aus Italien sehr teuer ist.
(Vielleicht ist OnlyBike dann auch bereit beim Preis etwas Nachlass zu geben...) -
Da findet man auch schöne Bilder an einer AT zum Einbau...
(PDF: Bike Specific Installation Instructions) -
-
Zitat von joha
Hallo ADri, hier noch ein Bild von vorne.
DANKE - sehr nice!!!!