Zitat von johaAlles anzeigenHallo ADri, hier noch ein Bild von vorne.
DANKE - sehr nice!!!!
Zitat von johaAlles anzeigenHallo ADri, hier noch ein Bild von vorne.
DANKE - sehr nice!!!!
Zitat von johaAlles anzeigen[attachment=0]5a6d4baa-b882-4f29-8b35-96974147a258.jpg[/attachment]Will auch mal meine vorstellen.
Hallo Joha,
ich habe auch die silberne. Sieht einfach cool aus der Silberpfeil. (Ich weiß, bestellt wird sie nicht so oft
)
Kannst du noch ein Bild von vorne zeigen um die Folie vorne zu sehen?
Ich möchte evtl. Gelb und Schwarz folieren.
Danke Dir
Zitat von TrailMaxAlles anzeigenInteressant, dass zwar die KTM 1190 in die Wertung genommen wird, nicht aber die BMW R 1200 GS. Lieber verbrennt man die F800 GS. Ein Schelm, wer sich was böses dabei denkt.
Es wurden Bikes mit 21'' Vorderrad verglichen, deswegen auch die Adv R und nicht die normale... !!
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenKannst Du aber nicht Online abgeschlossen haben oder was hast Du für einen Typ angegeben?
Hab meine seit 13.01. dort versichert und die Varadero als Grundlage eingegeben...
(Hatte der Service-Mitarbeiter von HUK telef. auch gemacht und mir damit indirekt den Tip dazu gegeben - psssst
)
Morgen gibts einen neuen Vergleichstest.... (800GS, Tiger800, XT660Z, Adventure R, AT)
Die Auswahl der Bikes gefällt mir!
http://www.motorradonline.de/m…d/motorrad-2016-06/714198
Ich würde selbst den 2. Platz als überraschenden Verkaufserfolg für Honda ansehen (In D sowieso)... ![]()
Wahnsinn, wieviel Zulassungen auf dieses "Nischenfahrzeug" entfallen... ![]()
Bei den italienischen Straßen ist es aber auch kein Wunder das so viele (Reise-)Enduros vorne zu sehen sind.
Es ging mir darum aufzuzeigen das Bridgestone passende Reifengrößen im Programm hat.
Der "alte" BT45 wird aber ersetzt durch einen neuen BT 045. Die Reifengröße passt ja...
Ich könnte auch nochmal nachfragen wann der BT045 präsentiert wird falls jemand interesse daran hätte...
(Getestet bzw. gefahren wird er ja bereits)