Beiträge von ADri


    Geht mir genauso, vielleicht hat man mit diesem mehr Platz für den rechten Fuß... ?


    Habe seit dem 13.01. eine Silver DCT vom Settele.... ;)

    Es ging mir darum aufzuzeigen das Bridgestone passende Reifengrößen im Programm hat.
    Der "alte" BT45 wird aber ersetzt durch einen neuen BT 045. Die Reifengröße passt ja...


    Ich könnte auch nochmal nachfragen wann der BT045 präsentiert wird falls jemand interesse daran hätte... :?:
    (Getestet bzw. gefahren wird er ja bereits)

    Bei Bridgestone ist folgende Kombination für Straßenfahrer möglich:


    VR: BT 045 (gibt es schon - kommt neu)
    HR: BT 016 Pro


    Bevor hier wieder eine lange Diskussion kommt - ist (derzeit) nicht für die AT freigegeben.
    (Tipp von einem Bridgestone Fahrer der auch schon die neue AT fährt - und das ziemlich zügig ;) )


    Grüßle
    ADri


    Vielleicht wär das eine Option? :|


    Grüßle
    ADri

    Honda wird (hauptsächlich!?) wegen toller Maschinen aus der Vergangenheit, der Zuverlässigkeit und des DCT gekauft. (DCT-Anteil liegt ja bei fast 50%)
    Da kann KTM nicht mithalten bzw. hat nichts vergleichbares im Angebot. (siehe auch Dauertests verschiedener Modelle beider Hersteller)


    Ich denke das viele von der CT, NC bzw. NC-X etc. auf sowas umsteigen wollen würden und Honda mehr Motorräder verkaufen
    würde als KTM von der 1050 Adventure...


    Ich sähe den Vorteil in einer Straßenversion darin das die Federn Straßenorientierter (etwas härter) wären und mehr Reifen verfügbar wären.
    Sie sollte ein paar Kilo leichter sein und günstiger, dann stünde einem Erfolge nichts im Wege.
    (Ich wundere mich jedes Jahr wieviele sich für die NC-Reihe entscheiden obwohl die nur 55PS hat)


    Mir aber mittlerweile alles wurscht. Mir gefällt meine neue AT einfach richtig gut!!!! :clap:
    (Kann mich da Ryker nur anschließen)


    Grüßle
    ADri