Beiträge von ADri
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Neue serienmässige Husqvarna Norden 901(Prototyp) in Aktion im Video. Vor 2 Jahren auf der Eicma gezeigt - und finde sie immer noch schön...
Das (Werbe-)Video ist aus meiner Sicht auch gelungen - erinnert mich an die Ankündigungen meiner AT vor vielen Jahren
-
Der (für mich) beste (Landstrassen-) Reifen ist der Conti Trail Attack 3.
Bridgestone A41 und Pirelli ST2 sind ok - im Vergleich zum Conti aber nur 2. Liga. (Bin diese Reifen alle gefahren)
Der Dunlop Meridian soll ungefähr so gut wie der Conti sein - den bin ich aber noch nicht gefahren.
-
Wer genau hinhört, liest bzw. hört schon zwischen den Zeilen wo ein Modell nicht so toll ist.
Ich finde den ganzen (kostenlosen!!) content super!
-
https://www.motorradonline.de/…siertem-abstandstempomat/
Das Radar in Verbindung mit dem DCT. Hm, ich glaub das würde ich nicht wollen.
-
https://www.bennetts.co.uk/bik…-to-join-radar-revolution
War fast klar - die AT wird sich weiter Richtung größerer Konkurrenz entwickeln...
Finde ich gut - allerdings muss Honda dann aus meiner Sicht auch z.B. eine Transalp anbieten für die Kunden, die das alles nicht möchte.
Bleibt spannend.
-
Ja, die Studie gab es schon als "CB1100X" bzw. "CB4X"
Hier Infos in Deutsch:
-
Heißt die neue AT-Sport-Tourer "NT1100" ?? Zumindest scheint dieser Name geschützt worden sein.
-
Die AT hat 21/18 Zoll, die neue Honda Tourer/Reiseenduro wird 17/17 oder 19/17 Zoll haben. Der Motor kommt aus der AT.
Elektronisch kommt wohl alles rein, was Honda derzeit anbietet inkl. elektr. Fahrwerk. Honda hat die Entwicklung wohl größtenteils abgeschlossen (wovon ich ausgehe, wenn Sie spätestens 2022 im Laden stehen soll). Deshalb ist der Vergleich gar nicht so abwegig. (Wenn auch alles eine Liga tiefer, aber vom (Strassen-) Konzept ähnlich)
Ich erwarte von Honda aber auch keine 170PS und das Radarsystem wird die Maschine wohl auch nicht haben.
Mal schauen - war natürlich auch mit einem Augenzwinkern gemeint.