Beiträge von R0adrunner


    Update: Die Amatur wurde im Rahmen der Inspektion nicht getauscht, da momentan nicht lieferbar.
    Anscheinend hat aber die Werkstatt dran rumgefummelt, weil jetzt ist die Set-Taste völlig ohne Funktion :shock:
    Ich warte ab... :roll:


    ...ist leider genau andersrum - man muss hinten weniger Zähne fahren.
    Wenn das Motorrad schon zu viel Geschwindigkeit anzeigt, muss du es dazu bringen bei gleicher Drehzahl schneller zu fahren.
    Da wir hinten ein 42er Kettenrad fahren, würde man mit 3 Zähnen weniger fast die korrekte Geschwindigkeit angezeigt bekommen


    Andreas

    Hi, wie ja bekannt geht der Tacho der AT um 9% vor.
    Wirkt sich das auch auf den Wegstreckenzähler aus?
    Hat das mal jemand mit GPS verglichen?
    Wenn dem so wäre, würde ja auch die Verbrauchsanzeige einen um 9% geringeren Verbrauch anzeigen... :?
    Das wäre dann schon ein Unterschied ob ich 4,6 Liter oder 5,0 Liter verbrauche.

    ich möchte dem Ersteller des Videos ja nicht zu nahe treten - aber ich frage mich immer, was der Sinn und Zweck eines solchen Videos ist :?
    Vielleicht kann mich jemand aufklären ?
    Wie bereits geschrieben: Ist nicht böse gemeint...


    Gruß Andreas

    Meine AT steht z.Z. beim Händler zur 1000er-Inspektion.
    Da mein SET-Taster auch "hängt" und einen klaren Druckpunkt vermissen lässt, hat sich mein Händler direkt bereiterklärt die linke Amatur auf Garantie zu tauschen. Das Ersatzteil soll am Mittwoch kommen...


    Gruß Andreas