Videos der True Adventure

  • #211

    Keinen Denkfehler.
    Wenn Wasser in den laufenden Motor kommt, führt das zum "Wasserschlag". Das war´s dann in der Regel.
    Offensichtlich hat der Junge Glück gehabt und es ist kein Wasser angesaugt worden. Oder der Motor stand doch schon (- muss mir das Filmchen auch noch mal angucken.)


    edit: Stimmt, HR dreht sich. Na so was.
    Eigentlich müsste doch der Motor durch den Kippsensor ausgeschaltet werden, oder nicht?

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #212


    Ein automatisches Schnorchel-Ventil?


    Zumindest wäre das eine Überlegung wert, bevor man mit der AT Island durchqueren will. :lol:
    Da gibt es im Inland meist nur Furten, und die Flüsse können echt heftig sein.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #214

    Einer der die AT echt hart rannimmt... ... sowas macht man mit der doch nicht, der Quäler :twisted:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Ist der Typ hier, da fand ich ihn noch sympathisch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #215

    Finnische PresseVorstellung. Respekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #216

    Kennt man doch :mrgreen: :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #217

    ich möchte dem Ersteller des Videos ja nicht zu nahe treten - aber ich frage mich immer, was der Sinn und Zweck eines solchen Videos ist :?
    Vielleicht kann mich jemand aufklären ?
    Wie bereits geschrieben: Ist nicht böse gemeint...


    Gruß Andreas

  • #218

    Ich denke Du würdest das heraus bekommen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest die Videobeschreibung zu lesen. :roll:
    Edit: Und ja, das ist langweilig und deshalb habe ich es hier auch nicht gepostet..
    Edit2: Auch nicht böse gemeint.. :lol:

  • #219

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #220

    ....da kann ich nur sagen " Top Video ", hat mir sehr gefallen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!