O.k. Viel Erfolg!
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Meine Empfehlung: Werkstatt wechseln!
-
Alles anzeigen
...
Da muss wohl ein Forkshield her...Da musst Du Dir wohl erstmal selbst helfen. Zumindest das Forkshield von Swegotech passt leider nicht mehr an der AS.
-
Klingt nach einer defekten Batterie.
-
Alles anzeigen
...
Dass sie die AS als Jubiläumsmodell nur für 1-2 Jahre produzieren, kann ich mir nicht vorstellen.Lt. HH soll es die Adventure Sports als zweites Modell auch zukünftig geben. Nur eben nicht mehr in der Jubiläumslackierung mit dem 30 Jahre-Sticker. Ob sie sich auch ohne die auffällige Lackierung weiter so extrem gut verkaufen wird, wird sich zeigen. Bei BMW verkauft sich auch die Adventure-Version der GS jedenfalls seit vielen Jahren hervorragend. Das Konzept scheint also grundsätzlich zu funktionieren.
-
Jesus hat ja angeblich Aramäisch gesprochen...

Aber die AS wird garantiert eine gute Geldanlage...
.... in 30 oder 40 Jahren.
Da bin ich 93... 
-
Ich habe auch noch ein Moped mit Schaltasssi (hoch und runter) in der Garage. Das macht auch einen heiden Spaß, besonders die Geräuschkulisse dabei von den automatischen Zwischengasstößen. Es ist aber mit dem Komfort eines DCT Getriebes nicht mal im Ansatz zu vergleichen da trotzdem 100% der Schaltarbeit beim Fahrer hängen bleibt. Nur die Kupplung braucht nicht gezogen werden.
Aber die 2018er AT (AS) ballert inzwischen genauso ungeniert in den Endschalldämpfer beim Runterschalten aus hohen Drehzahlen mittels Daumentaste.
Im Zusammenspiel mit dem "User"-Mode (alle drei Parameter auf 1 programmiert) macht der 1000er Twin jetzt so richtig Spaß! Der Motor hängt damit unglaublich knackig am Gas und reagiert extrem spritzig, in allen Drehzahlbereichen. Das hätten sie vielleicht in dem Artikel mal schreiben sollen.
Die 3 werksseitig programmierten Modi sind für meine Begriffe eher mau und fürs gemütliche cruisen gedacht... -
Ja, mit sowas vertreibt man u.U. kaufwillige Kunden. Wenn die schon auf der Messe verschreckt werden wegen eines schludrigen Qualitätseindrucks der Mopeds oder unmotivierter Standmitarbeiter, dann kann selbst der engagierteste Händler vor Ort das kaum wieder gerade biegen weil diese Kunden vermutlich gar nicht mehr in seinen Laden kommen.
-
Alles anzeigen
...
Auch bei den Ständern passte was nicht; der Seitenständer schlug beim Einklappen voll am Hauptständer an. Aber das kann ja bei den Fahrzeugen, die in den Verkauf kommen, nicht mehr so sein. ...Robert, bei meiner AS schlägt der Seitenständer nicht an am Hauptständer. Habe die Maschine mit montiertem Hauptständer letzte Woche ausgeliefert bekommen.
-
Ja, sind die W-Typen drauf bei meiner AS.