Den AX41T gab es soweit ich weiss nie im freien Handel. Das war ein reiner Erstausrüster-Reifen für Honda den man vermutlich sehr günstig und in großen Mengen abgenommen hat.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Zumindest das Innenleben der Gabeln von SD13 umd SD14 dürfte unterschiedlich sein da die 14er 20mm weniger Federweg hat
-
Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint?
-
Soweit ich das aus meiner Probefahrt einschätzen kann ist das Fahrwerk der NT deutlich simpler als das der ATAS, insbesondere wenn die EERA hat! Zusammen mit den kürzeren Federwegen könnte das definitiv kontraproduktiv sein zu Deiner Intension für den Wechsel...
-
Ich kann nicht glauben dass ein defektes USB-Kabel das BMS im LiFePo geschossen haben soll! Da fliegt vorher irgend eine andere Bordsicherung. Hast Du mal die Spannung des Akkus direkt an den Polen gemessen?
-
Mutiges Design, sehr mutig! Bei der normalen 1300er GS wurde ja auch die Form des neuen Frontscheinwerfers hart kritisiert - verkaufen tut sie sich trotzdem überragend!
Genauso kann es bei der neuen Adventure im Klingonen-Look dann ebenfalls sein, die Verkaufszahlen werden es zeigen!
-
Ich fahre jetzt seit 2021 mit dem Touch-Display (SD08, SD09 und jetzt SD13). Das Apple Carplay habe ich mit verschiedensten Apps intensiv ausgetestet und bin letztendlich reumütig wieder bei einem externen Navi gelandet. Die Flexibilität des Gerätes sowie der helle und während der Fahrt handschuhbedienbare Touchscreen meines XT2 sind einfach unschlagbar! Außerdem kann das Zumo stundenlang in der prallen Sonne operieren, ist komplett wasserdicht und vibrationsfest und es gibt dank Bordnetzanschluss auch keinerlei Akkusorgen. Und letztlich ist es immer verfügbar! CarPlay ist bei mir immer mal eingefroren oder unterbrochen gewesen (Kabel?!) und war deshalb sehr nervig…
-
Heute gegen 9:40 kurz hinter Lilling (Fränk. Schweiz) kam uns eine schwarze 1100er AT entgegen und hat freundlich zurück gewunken. Wir saßen zu zweit auf einer ebenfalls schwarzen SD13. Jemand von hier?
-
Hallöchen
Mein Kollege mit 1250 GS hatte einen
Lichtmaschinen Schaden
Erneuerung bei BMW hat 2500,-Euro
Verschlungen ,das ist mal nicht so eben gemacht ,Motor muss ganz ausgebaut werden für die Kleinigkeit.
Gruß Uli
Kein Grund zur Schadenfreude. Immerhin muss bei der AT ebenfalls der komplette Motor raus, wenn nur der Simmerring an der GAW undicht ist…
-
Wenn die Ursache weg ist, geht die MKL irgendwann aus. Der Fehlercode bleibt jedoch im Speicher.