Beiträge von Reiseendurist

    Haha, das stimmt!! Aber er hat nunmal eine große Leidenschaft für Reiseenduros, trotz seiner 1,75m. Und ich glaube schon allein deshalb kommt ihm die 24er ATAS sehr entgegen. Er schwärmt regelrecht von der niedrigen Sitzhöhe und das er trotzdem mit dem Moped ins Gelände könnte. Und auch das Fahren im Stehen ist für seine Maße wohl optimal.

    Leider ist die ATAS ab jetzt für uns lange Fahrer (190+) mit dem niedrigen Fahrwerk Geschichte. Zum Glück gibt es aber noch die Standard-AT weiter.

    Bist Du ganz sicher, dass die DCT-Maschine ein 2024er Modell war? Das erkennt man gut am jetzt schwarzen Zylinderkopf.

    Was jetzt, Kaaden oder Kader?

    Das ist doch mal ein sehr offenes und nachvollziehbares Statement. Auch wenn ich persönlich nicht Alles Gesagte unterschreiben würde kann ich Dich gut verstehen! Leider wirst Du in einem Hondaforum wie diesem nicht viel Gegenliebe geschweige denn Verständnis ernten, vielleicht sogar einen kleinen Shitstorm. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner zukünftigen GS und viele schöne, unfallfreie Kilometer!!

    Sehe ich auch so! Zumal das nur die Listenpreise von Honda sind, da kommen ja nochmal zusätzlich die 590 Euro Überführung oben drauf...

    Wenn man bedenkt, dass z.B. eine 2024er Tiger 900 Rally Pro hingegen nur 16.395 Euro kostet dann kommt man schon ins Grübeln. Und die hat z.B. Hauptständer und Quickshifter schon serienmäßig, was man bei der AT extra kaufen darf. Neben Heizgriffen, RDKS, Sitzheizung vorn und hinten, beleuchteten Lenkerarmaturen etc. was natürlich auch alles inklusive ist. Von den vier Jahren Werksgarantie bei Triumph ganz zu schweigen...