Ja, sehr aufwändig das Ganze... Vermutlich genügt es ja, wenn Du das Steuergerät unter der Seitenverkleidung entfernst. Dann kannst Du evtl. die bereits fein säuberlich verlegten Originalleitungen noch zum Anschluss der neuen Griffe nutzen. Viel Erfolg!
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Interessant sind die Ausagen....mein Motor läuft gut.
Woher soll man wissen, das der Motor gut läuft, ohne einen Vergleich gehabt zu haben?
Hersteller verbauen das kostengünstigste Produkt aber selten das optimalste Produkt.
Ansonsten könnten ja alle Zubehör und Tuningläden dicht machen.
Hier im Forum machen sich viele Gedanken über Scheiben, Abdeckungen, Koffersysteme, Helme, Klamotten.....aber
über das Herzstück des Motorrades wird kein Gedanke vertan.
Das Potenzial der Verbesserungen im Motor/Getriebe-Bereich sind aber Immens.Hallo lieber Matthias,
ich fahre seit 39 Jahren ununterbrochen motorisierte Zweiräder und habe schon viele, zum Teil sehr unterschiedliche Maschinen besessen - darunter auch zwei CRF1000l. Da ich nur ein Laie bin kann ich natürlich nicht mal ansatzweise erkennen, ob der Motor meiner ATAS gut läuft oder nicht. Aber dafür gibt es hier zum Glück Profis wie Dich! Und nun weiß ich, dass mein Motor mit den billigen OEM-Kerzen prinzipbedingt offenbar gar nicht gut laufen kann. Dankeschön!
Ich wünsche Dir hier im Forum und auch im richtigen Leben noch maximale Verkaufserfolge für Deine Produkte (u.a. Brisk Zündkerzen) und auch sonst alles Gute und sage nochmals herzlichen Dank für die Aufklärung! -
Nö ... naja, vielleicht bei Km-Stand 80t km ... wenn die Originalkerzen zu tauschen wären und ich dann die CRF noch habe.Ich bin mit dem Motorlauf meiner CRF zufrieden. Kein KFR, kein unrunder Motorlauf im unteren Drehzahlbereich ... warum sollte ich was ändern?