Alles anzeigenJa, die Verfügbarkeit ist leider weiterhin ein Trauerspiel. Viel Erfolg bei der Suche!
Mein HH meinte gestern, das sei erst der Anfang der "Unverfügbarkeit". Er hat Kunden, welche 2 bis 3 Reifensätze auf Lager bestellt haben.
Alles anzeigenJa, die Verfügbarkeit ist leider weiterhin ein Trauerspiel. Viel Erfolg bei der Suche!
Mein HH meinte gestern, das sei erst der Anfang der "Unverfügbarkeit". Er hat Kunden, welche 2 bis 3 Reifensätze auf Lager bestellt haben.
Wo in Spanien ist das?
Alles anzeigen
Sieht gut aus. Hätte ich auch gewollt, ist hier aber nicht zu haben.
Der HH, bei dem ich gestern die Michelins Anakee Adv montiert habe, hat zwei AT im Schaufenster, letzten Winter geliefert bekommen. Die haben die AT41 schon als Erstausrüstung seitens Honda montiert. Merkwürdig.
Nun, ich bin eben zurückgekommen vom Einfahren der Michelins hier an einem Jurapass in der Nähe mit engen Kurven . Die sind stoisch, würde ich sagen. Weniger agil beim Einlenken als der Pirelli Scorpion STR, geben aber Vertrauen. Eine Linkskurve hätte ich fast überschossen, weil der Radius einfach nicht "kam". War natürlich mein Fehler. Also verglichen mit Skis eher Riesenslalom als Slalom. Find ich gut. So mein Eindruck.
Ich fänds gut, wenn du dann auch berichtest, wenn du die Nöppelchen mal weg hast.
Gruss Alf
Alles anzeigenJa genau, und der Strom, den auch du in den letzten 40 Jahren konsumiert hast kam ja aus der Steckdose nicht vom AKW!
Jetzt wird alles verteufelt was dir in der Vergangenheit dein schönes Leben ermöglicht hat. Im Nachhinein sind solche Schreihälse immer die Größten.
Keine Frage muss man jetzt die Wende schaffen aber das ist auch bekannt ohne, dass jeden Freitag die Städte dafür herhalten müssen.
Würde man die Energie, Ressourcen und vor allem das Geld was da verbraten wird für unsere Umwelt einsetzen wären wir ein ganzes Stück weiter.
Und übrigens, zu deiner Information, gerade ganz viele dieser Jugendlichen die jeden Freitag auf der Straße stehen sind diejenigen, welche jedes Jahr ein neues Handy haben und sich genau das gönnen, was du gerade eben benannt hast. Da ist von Umweltschutz und Nachhaltigkeit nichts aber auch gar nichts zu sehen.
Bilder vom Tage. Deine Diskussion ist wichtig, aber nicht hier, bitte.
Ich habe ihn den ganzen Winter gefüttert. Er war immer an der gleichen Stelle unter den Büschen am knabbern, zusammen mit seiner Frau.
Aber der Schnee war jetzt offenbar zu viel für ihn. Schöner Kerl.
Das glaube ich nicht.
Âventiure hat doch dort einen Stausee gebaut. Da wird Meerwasser hochgepumpt und nach der 5-Stufen-Entsalzung ist das bestens geeignet für die Bewässerung aller Parks, Sportanlagen, Schwimmbäder etc. Geld spielt doch keine Rolle. Nein nein, die WM findet statt und Deutschland verliert gegen Japan, gewinnt gegen Costa Rica und verliert dann wieder gegen Spanien. Und das reicht dann leider nicht, weil Japan gegen Costa Rica unentschieden spielt. So schade!
falscher Post
Alles anzeigenwieso ? Italien darf doch wieder mal nicht mitspielen ...
Ja, ich verstehe. Ich bin da doppelt genoppelt. Immerhin eine Mannschaft ist dabei, jedenfalls am Anfang …
Hehe, ihr dürft gegen Sanien – wir gegen Brasilien (und wieder gegen Serbien)!
Und ab 1. Mai, soviel ich weiss, kann man wieder ohne Greenpass nach Italien. Das scheint mir extreeem wichtig.
Weil, meine Zertifikate sind abgelaufen, und Booster-Booster-Auffrischungsbooster hab ich keine Lust.
![]()