So muss es sein!
Ich habe etwas nördlicher einmal einen solchen Teller bekommen, der sehr ähnlich aussah – das war asino e polenta (Esel und Maisschnitten).
So muss es sein!
Ich habe etwas nördlicher einmal einen solchen Teller bekommen, der sehr ähnlich aussah – das war asino e polenta (Esel und Maisschnitten).
Könnte französisch sein?
Ich stelle mir gerade meine AT mit 80-Liter-Tank vor. Sieht nicht gut aus.
![]()
Dann fährst du mit unter 3,5 lt/100km. Das schaffe ich nicht mal im N abwärts rollend.
![]()
Ich fuhr mal im weiten Aragon an einem Sonntag an eine Tankstelle: Geschlossen wg. Hochzeit oder so.
Als die Restkilometer-Anzeige gegen 10 fiel (im umgekehrten Verhältnis zur aufsteigenden Panik) sah ich mich schon so (Foto 1), aber dann erschien diese Erlösung wie eine Fata Morgana im Wilden Westen. (Foto 2)
Manchmal brauchts wenig um glücklich zu sein.
Mein HH musste nach dem letzten Reifenwechsel kurz auf Probefahrt, das gehört sich so. ![]()
Danach war Einfahren nicht mehr nötig.
Gruss, Alf
…Alles anzeigenÜberland meist S1, kurvig steil S2 oder 3. …
Ich auch.
Aber abwärts M. Da habe ich die Motorbremse im Griff und niemals wird aus einer Kurve heraus hochgeschaltet ohne, dass ich es sage.
Alles anzeigenbist du sicher, dass nicht die „AX41T“ montiert waren. Das scheint mir wahrscheinlicher. 😉
Das wirds wohl sein … AT41 kann irgendwie nicht sein. Kam mir auch komisch vor. Ich habs auf Hörensagen hier so weitergegeben und nicht selbst aus der Nähe nachgeprüft.
Gruss, Alf
Alles anzeigenJa, die Verfügbarkeit ist leider weiterhin ein Trauerspiel. Viel Erfolg bei der Suche!
Mein HH meinte gestern, das sei erst der Anfang der "Unverfügbarkeit". Er hat Kunden, welche 2 bis 3 Reifensätze auf Lager bestellt haben.
Wo in Spanien ist das?