Beiträge von Motociclista

Sieht gut aus. Hätte ich auch gewollt, ist hier aber nicht zu haben.

Der HH, bei dem ich gestern die Michelins Anakee Adv montiert habe, hat zwei AT im Schaufenster, letzten Winter geliefert bekommen. Die haben die AT41 schon als Erstausrüstung seitens Honda montiert. Merkwürdig.

Nun, ich bin eben zurückgekommen vom Einfahren der Michelins hier an einem Jurapass in der Nähe mit engen Kurven . Die sind stoisch, würde ich sagen. Weniger agil beim Einlenken als der Pirelli Scorpion STR, geben aber Vertrauen. Eine Linkskurve hätte ich fast überschossen, weil der Radius einfach nicht "kam". War natürlich mein Fehler. Also verglichen mit Skis eher Riesenslalom als Slalom. Find ich gut. So mein Eindruck.

Ich fänds gut, wenn du dann auch berichtest, wenn du die Nöppelchen mal weg hast.

Gruss Alf

Bilder vom Tage. Deine Diskussion ist wichtig, aber nicht hier, bitte.

Das glaube ich nicht.

Âventiure hat doch dort einen Stausee gebaut. Da wird Meerwasser hochgepumpt und nach der 5-Stufen-Entsalzung ist das bestens geeignet für die Bewässerung aller Parks, Sportanlagen, Schwimmbäder etc. Geld spielt doch keine Rolle. Nein nein, die WM findet statt und Deutschland verliert gegen Japan, gewinnt gegen Costa Rica und verliert dann wieder gegen Spanien. Und das reicht dann leider nicht, weil Japan gegen Costa Rica unentschieden spielt. So schade!