Ich fahre z. Z. den Anakee Adventure und habe angekündigt, mich mal zu melden.
Meine Erfahrungen decken sich mit vielen der hier geäusserten: Guter Reifen, schön mittig, nicht kippelig, nicht widerständig, gibt Vertrauen, dämpft gut (fahre allerdings vorne nur 2,0), weniger Hoppeln als der Pirelli Scorpion STR, Grip bis jetzt immer völlig ausreichend für mich. Nimmt die "Reithilfen" gut an (oder ist das die AT?). Naturwege ohne groben Schotter oder Matsch und ohne steil kein Problem.
Ich hatte eigentlich kaum eine Wahl, der Markt hier hat mich zum Michelin geführt. Ist gut geworden.
