Also wenn es (auch) um die Optik geht, dann nimm den Pirelli Scorpion STR. Mit dem fühlst du dich auf der Strasse gut und kannst auch deine ersten Erfahrungen auf Nebenaussi-Wegen sammeln. Musst ja nicht gleich offroad auf den Kilimandscharo.
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
😱, …hab ja geschrieben, das es meine Meinung ist, wenn sich dann jemand angegriffen fühlt, dann kann ich auch nichts machen

Man muss es ja nicht lesen. Ach ja… um es kurz zu machen… ich fahre Schalter …. Und der Vergleich zur Formel Eins? Sind im Vergleich zur MotoGP für mich Taxifahrer
…. Mal gucken was jetzt alles wieder über mich herein bricht 
Gruß Capjones
Um zu entscheiden, ob man etwas lesen will oder nicht, muss man es zur Kenntnis genommen haben, und das geschieht meist durch Lesen.
Tscheggsch dr Pögg?
-
Ich fahre z. Z. den Anakee Adventure und habe angekündigt, mich mal zu melden.
Meine Erfahrungen decken sich mit vielen der hier geäusserten: Guter Reifen, schön mittig, nicht kippelig, nicht widerständig, gibt Vertrauen, dämpft gut (fahre allerdings vorne nur 2,0), weniger Hoppeln als der Pirelli Scorpion STR, Grip bis jetzt immer völlig ausreichend für mich. Nimmt die "Reithilfen" gut an (oder ist das die AT?). Naturwege ohne groben Schotter oder Matsch und ohne steil kein Problem.
Ich hatte eigentlich kaum eine Wahl, der Markt hier hat mich zum Michelin geführt. Ist gut geworden.
-
Ihr macht hier Witze, zurecht. Aber die Sache ist ernst, fürs Portemonnaie.
Stunk macht glaub ich nur Italien, und nur Polizisten mit schlechter Laune. Dann aber richtig.
Gesetz ist: der CH-Kleber muss am Fahrzeug befestigt sein und zwar nur in der Originalgrösse. Kleine, hübsche sind nicht gesetzeskonform.
Der Hinweis aufs Schweizer Kreuz auf dem Numerschild läuft ins Leere.
Ciao a tutti! Alf
https://www.blick.ch/news/buss…schweizer-id15345675.html
-
Alles anzeigen
Das waren keine Künstler, sondern die Mitarbeiter vom Wasserwerk.
Mit "in diesem Fall" war doch "mein" Fall gemeint!
-
Alles anzeigen
Nächste Aufgabe:
AT vor Skulptur aus Rohren und Teilen zur Wasserversorgung
Gruß mgr
Ich will ja jetzt nicht alle Künstler der Bastelei bezichtigen, aber in diesem Fall schon!

Nächste Aufgabe: AT vor Wasserfall
-
Ich vermute mal, das ist am Crocedomini in der Provinz Brescia.
-
Ja, das ist sie! Wir sind in Camogli (Liguria)
HONDA NC 750 X DCT kann weitermachen.
Viele der Kiesel am Strand dort haben übrigens diese hübschen Kalzit-Streifen.
-
Alles anzeigen
Eine Insel mit 2 Bergen?
Nein, eine Kirche links, und eine Hàuserzeile rechts mit Hügeln. Zeige ich, wenn aufgelöst.
-
Oh, ein Freispiel! Also, wo war ich?
Ich habe ein paar charakteristische Merkmale weggelassen und das Bild auf "alte Postkarte" getrimmt.