Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
#6.203 .. denn sein Bild zeigte den entsprechenden Dateinamen!
Der Dateinamen an sich sagt noch lange nicht, dass es so ist. Aber meine Recherchen haben auch auf dieses Gebiet hingedeutet.
Wenn man schon ein neues Bild einstellt, sollte man auch innert "nützlicher Frist", IMHO spätestens nach drei Tagen, Hinweise oder wenigstens eine Antwort geben oder es eben ganz sein lassen mit Bilder einstellen.
Am letzten Mittwoch um 17:00h, also nach der Antwort am 2. Mai gings Mato wohl noch gut: da hatte er im Forum seine letzte "Aktivität".
Ich wäre für eine Regel: "wenn sich der Bildeinsteller nach spätestens drei Tagen nicht meldet, kann ein neues Rätselbild eingestellt werden".
-
#6.204 Der Dateinamen an sich sagt noch lange nicht, dass es so ist. Aber meine Recherchen haben auch auf dieses Gebiet hingedeutet.
Wenn man schon ein neues Bild einstellt, sollte man auch innert "nützlicher Frist", IMHO spätestens nach drei Tagen, Hinweise oder wenigstens eine Antwort geben oder es eben ganz sein lassen mit Bilder einstellen.
Am letzten Mittwoch um 17:00h, also nach der Antwort am 2. Mai gings Mato wohl noch gut: da hatte er im Forum seine letzte "Aktivität".
Ich wäre für eine Regel: "wenn sich der Bildeinsteller nach spätestens drei Tagen nicht meldet, kann ein neues Rätselbild eingestellt werden".
hey Tyros, da du das Spiel gestartet hast so bin ich der Meinung das du die Regel für diesen Fall bestimmen solltest.
Also vielleicht eine Regel finden wie lange gewartet werden sollte wenn sich ein Soielteilnehmer nicht meldet.
-
-
#6.205 Wie lange geben wir Tyros Zeit, um zu antworten?
Der Dateinamen an sich sagt noch lange nicht, dass es so ist. Aber meine Recherchen haben auch auf dieses Gebiet hingedeutet.
Denkst du, er wollte uns mit dem Dateinamen in die Irre führen? Wie beim Poker? So gemein!
Aber eins ist sicher: Poker geht schneller. Dafür kann man hier Gelassenheit üben, so man will.
-
-
-
-
-
-
-
#6.210 schaut aus wie die Erdpyramiden bei Ritten, Südtirol
Ja, aber sowas gibt es noch woanders. Weitersuchen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!