Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #6.203

Der Dateinamen an sich sagt noch lange nicht, dass es so ist. Aber meine Recherchen haben auch auf dieses Gebiet hingedeutet.

Wenn man schon ein neues Bild einstellt, sollte man auch innert "nützlicher Frist", IMHO spätestens nach drei Tagen, Hinweise oder wenigstens eine Antwort geben oder es eben ganz sein lassen mit Bilder einstellen.

Am letzten Mittwoch um 17:00h, also nach der Antwort am 2. Mai gings Mato wohl noch gut: da hatte er im Forum seine letzte "Aktivität".

Ich wäre für eine Regel: "wenn sich der Bildeinsteller nach spätestens drei Tagen nicht meldet, kann ein neues Rätselbild eingestellt werden".

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

3 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #6.204

Tyros

hey Tyros, da du das Spiel gestartet hast so bin ich der Meinung das du die Regel für diesen Fall bestimmen solltest.

Also vielleicht eine Regel finden wie lange gewartet werden sollte wenn sich ein Soielteilnehmer nicht meldet.

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

• #6.205

Wie lange geben wir Tyros Zeit, um zu antworten?

Denkst du, er wollte uns mit dem Dateinamen in die Irre führen? Wie beim Poker? So gemein!

Aber eins ist sicher: Poker geht schneller. Dafür kann man hier Gelassenheit üben, so man will.

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #6.206

Hallo zusammen,

wie ihr seht melde ich mich schon. Ich bin der Meinung 2 Tage sollten reichen damit das Spiel weiter geht.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #6.209

schaut aus wie die Erdpyramiden bei Ritten, Südtirol :think:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!