Eine höchst attraktive Erosionsform! Die Erdpyramiden von Eusegnie im Val d'Hérens (Wallis) sind es auch nicht.
Sind's diejenigen von Segonzano im Trentino?
Eine höchst attraktive Erosionsform! Die Erdpyramiden von Eusegnie im Val d'Hérens (Wallis) sind es auch nicht.
Sind's diejenigen von Segonzano im Trentino?
Wie lange geben wir Tyros Zeit, um zu antworten?
Alles anzeigenDer Dateinamen an sich sagt noch lange nicht, dass es so ist. Aber meine Recherchen haben auch auf dieses Gebiet hingedeutet.
Denkst du, er wollte uns mit dem Dateinamen in die Irre führen? Wie beim Poker? So gemein!
Aber eins ist sicher: Poker geht schneller. Dafür kann man hier Gelassenheit üben, so man will.
Ja, mach doch weiter! Ich bin mir ziemlich sicher mit dem Croce-Domini-Pass, denn sein Bild zeigte den entsprechenden Dateinamen! ![]()
Alles anzeigenHm, ist ein persönlicher Eindruck. Aber wirklich logisch ist das nicht.
Im G-Modus schaltet das DCT ja eher "härter" um Schlupfunterbrechung im Gelände zu minimieren......
Ich meinte nicht den DCT-Modus, sondern den Motor-Modus auf der linken Hand mit P3 und EB3.
Alles anzeigenSeit dem ich fast nur noch (vor allem aber in Ortschaften) im S1 fahre, geht es einigermaßen. Im D geht es meiner Meinung nach in Ortschaften gar nicht.
Vorschlag: Nimm im urbanen Gebiet mal den Gravel-Mode zu S1 dazu! Fährt sich für mich runder.
Gruss, Alf
Alles anzeigenMoin,
irgendwann laufen die Umfragen immer in Richtung Glaubensfragen...
Es menschelt überall.
Gruß
Th.
Nicht Glaube, sondern Versuch, Vergleich, Erfahrung, Evidenz, Überzeugung! Kurz: DCT!
![]()
Wenn mato sich hier nicht äussert, geschieht gar nichts mehr.
Ob off oder on, bei Sturz sind die nix. Ich habe schon meine dritte Garnitur hier. Meine Versicherung bezahlt keine Upgrades, die sind echt geizig. ![]()
Alles anzeigenSolang ich 2 gesunde Hände habe , kommt mir kein DCT ins Haus.
Ich hoffe das gilt als frommer Wunsch, und nicht als Wertung
Ich würde mir mal die anatomischen Voraussetzungen des Schaltens mittels Kupplung nochmals vergegenwärtigen. ![]()