Ich war mal in der Nähe von Ierapetra, östlich davon, in den Ferien. Morgens jeweils mit radschlagendem Pfau vor der Eingangstüre zum Bungalow. Die eine oder andere Zeichnung ist mir noch geblieben …
Ich hätte das aber nicht mehr erkannt. Kann mich sehr gut an eine fantastische Fahrt auf die vorgelagerte Insel Chrisi erinnern. Ein absolutes Highlight von Badevergnügen!