Isses in Marokko?
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Comersee, Como auf den Turm im Hintergrund bin ich letztes Jahr anlässlich der Hochzeit meines Sohnes hochgelaufen.
!!!
Und ich habe mir letzten Herbst einen ganzen Tag genommen, um die komplette Uferstrasse abzufahren und die Ortschaften, die Restaurants, Kirchen, Türme, Villen (!) zu besuchen. George Clooney hat mich aber nicht empfangen.

Du bist dran.
-
Alles anzeigen
oh Sorry , aber ihr seid einfach zu schnell für mich, löst einfach das vom Gardasee und wenn ihr dann noch Lust habt meins. Ansonsten ignorieren, bin ja eh erstmal nicht hier.
Langsame Grüße
HeinoAT
Du warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
-
Ich grätsche mal rein, wenn's recht ist. Wenn nicht, ignoriert es einfach.
Auf welche Stadt am gleichnamigen See schaue ich? (Es ist nicht der Gardasee
!) -
Palma de Mallorca
-
Wo das ist, weiss ich nicht. Ich phantasiere mal:
Ich sehe eine freistehende kleine Kirche, Kapelle der Frührenaissance nördlich der Alpen, was eher selten ist. Vielleicht war da später ein Komplex angebaut, den man im Zuge der Denkmalsanierung wieder rückgebaut hat, um den ursprünglichen Baukörper zu zeigen. Die noch sichtbare aber zugemauerte Fensterordnung des südlichen Seitenschiffs weisen darauf hin. Bei der zeitlichen Einordnung irritieren mich etwas die flachgedrückten Voluten an der Fassade.
Ich würde gerne den Turm im Norden sehen.
In ländlicher Umgebung vielleicht eine Wallfahrtskirche?
Bin gespannt.
-
In einer Landschaft, die unter der Trockenheit ziemlich gelitten hat. Nur nicht die Robinien im Vordergrund. Südlich 45 Grad nördlicher Breite?
-
Wer ist dran?
-
Obermaiselstein?
-
Schnauferlstall Ruhpolding?