Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #602

    Hört zwar nicht hier hin, aber ihr könnt sicher ne Pause gebrauchen.


    Ich fand die GS nie schön, aber im Nachhinein ist die erste 11er Gs für mich die schönste.

    Klare Linenführung und nicht ein Verkleidungsteil über das nächste geschraubt. Ein schöner großer Autoscheinwerfer und nicht dieses schiefe Grinsen danach. Wie gesagt schön war sie nie, aber wenn dann die...


    So jetzt macht weiter...


    Für Pause sorgende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #603

    Guude,


    die Kuh steht auf dem Bonnet.

    Musste nix recherchieren, war schon 2x dort

    Falls richtig, habe ich keine Zeit für ein Bild einzustellen.

    Lost es aus:P

  • #606

    Da ich nur zweiter war aber schwagutec eh nicht weiter machen will, gibts von mir das nächste Bild.


    Hätt ich eigentlich ja schon gestern Nacht lösen können, aber im Alter die Augen... na ihr wisst schon.


    So hier das nächste Bild, der Kapitän ist mein jüngster und er fährt ein E Boot, das wir dort gemietet haben

    IMG-20180523-WA0005_autoscaled.jpg


    Ich bin die nächsten 2 Stunden allerdings in Sachen 10,00 Euro Thread unterwegs...


    Suchende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #607

    Comersee, Como auf den Turm im Hintergrund bin ich letztes Jahr anlässlich der Hochzeit meines Sohnes hochgelaufen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #608

    oh Sorry , aber ihr seid einfach zu schnell für mich, löst einfach das vom Gardasee und wenn ihr dann noch Lust habt meins. Ansonsten ignorieren, bin ja eh erstmal nicht hier.


    Langsame Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #609

    Du warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.

    Gruss, Alf

  • #610

    !!!


    Und ich habe mir letzten Herbst einen ganzen Tag genommen, um die komplette Uferstrasse abzufahren und die Ortschaften, die Restaurants, Kirchen, Türme, Villen (!) zu besuchen. George Clooney hat mich aber nicht empfangen.8)


    Du bist dran.

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Motociclista ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!