Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#602 Hört zwar nicht hier hin, aber ihr könnt sicher ne Pause gebrauchen.
Ich fand die GS nie schön, aber im Nachhinein ist die erste 11er Gs für mich die schönste.
Klare Linenführung und nicht ein Verkleidungsteil über das nächste geschraubt. Ein schöner großer Autoscheinwerfer und nicht dieses schiefe Grinsen danach. Wie gesagt schön war sie nie, aber wenn dann die...
So jetzt macht weiter...
Für Pause sorgende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
#605 Ich grätsche mal rein, wenn's recht ist. Wenn nicht, ignoriert es einfach.
Auf welche Stadt am gleichnamigen See schaue ich? (Es ist nicht der Gardasee !)
-
#606 Da ich nur zweiter war aber schwagutec eh nicht weiter machen will, gibts von mir das nächste Bild.
Hätt ich eigentlich ja schon gestern Nacht lösen können, aber im Alter die Augen... na ihr wisst schon.
So hier das nächste Bild, der Kapitän ist mein jüngster und er fährt ein E Boot, das wir dort gemietet haben
IMG-20180523-WA0005_autoscaled.jpg
Ich bin die nächsten 2 Stunden allerdings in Sachen 10,00 Euro Thread unterwegs...
Suchende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
#609 oh Sorry , aber ihr seid einfach zu schnell für mich, löst einfach das vom Gardasee und wenn ihr dann noch Lust habt meins. Ansonsten ignorieren, bin ja eh erstmal nicht hier.
Langsame Grüße
HeinoAT
Du warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
-
#610 Comersee, Como auf den Turm im Hintergrund bin ich letztes Jahr anlässlich der Hochzeit meines Sohnes hochgelaufen.
!!!
Und ich habe mir letzten Herbst einen ganzen Tag genommen, um die komplette Uferstrasse abzufahren und die Ortschaften, die Restaurants, Kirchen, Türme, Villen (!) zu besuchen. George Clooney hat mich aber nicht empfangen.
Du bist dran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!