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Das Ruckeln ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen und wenn's nicht dauerhaft sondern Modus/Situationsbedingt auftritt kann man damit leben. Im genannten Geschwindigkeitsbereich bewege ich mich eher selten. Schlechte Verchromung der Felgeoder der Speiche, ist durch die Edelstahlspeichen der neuen behoben? Was die Blinkerrückstellung angeht musst schon eine Harley kaufen um eine gut funktionierende zu bekommen, BMW kann das auch nur zeitgesteuert. Aber BMW, KTM und Ducati stehen nicht in meinem Focus. Das Radlager kann ja wohl auch nicht die Welt kosten wenn man aus der Garantie ist. Es kann einem aber wohl ein/zwei wertvolle Urlaubstage vermasseln wenn es unterwegs grätscht. Bleibt also der Geldbeutel und die Farbe. Der Händler hat ausgerechnet eine Tricolor und eine victory red mit DCT da stehen. Und will ich wirklich auf Zoomfunktion der MT09 verzichten? Ich kann mich nicht entscheiden
Ich bin diesen Frühling in einer ähnlichen Situation gewesen. Ich habe die Tracer GT zur Probe gefahren und dann gleich anschliessend die Africa Twin mit DCT. Das war ein ziemliches Hin- und Her. Die Sitzposition, der Umgang mit schlechten Strassen, DCT und das Bollern des Zweizylinders haben mich dann bei einer schwarzen AT DCT 2018 ankommen lassen. Mein Hintern sagte: "Africa Twin".
Aber die Tracer ist ein unglaublich gutes Gefährt, das die AT in Leistung, Strassenlage (Kurvenradien!) und Preis/Ausstattung übertrifft. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter ...
Gruss Alf