Beiträge von Motociclista

Ich würde meinen Batzen-Versteller günstig abgeben. Die Schrauben sind aber nicht mehr vollständig. Kann man selbst eine Lösung dafür finden oder beim oben genannten Wolfgang Roth nachfragen. Bei Interesse PN an mich.
    Gruss, Alf

Einigt euch doch zuerst über den Begriff Richtung, bevor ihr euch auslacht! Einschlagrichtung des Vorderrades? Längsachse des Motorrads? Blickrichtung? Wenn man will, kann man sich missverstehen, ist ganz leicht.
    Gruss, Alf

Tracer und Kurve: ja tatsächlich, die geht wie auf Schienen, da hinkt die AT hinten nach.

Schön für dich! :cry:
    *Neidfresse*
    Gruss, Alf

Ich habe auf den Fotos zwei verschiedene Koffer gesehen: die neuen in Alu mit Deckel oben, aber auch ein Foto mit Seitenkoffern wie die jetzigen. Vielleicht gehen die auf ein 3-Punkt-System wie gehabt.

DCT mit Kurvenmodus finde ich interessant. Ich habe mit meiner 18er nicht nur einmal Probs bekommen beim Abwärtsfahren, weil das DCT beim Kurvenausgang hochgeschaltet hat. Vielleicht ist das jetzt korrigiert. Ich meinerseits fahre jetzt abwärts konsequent mit Manuell-Schaltung.

Das war ein eindrückliches Manöver von Honda, finde ich.
    Ein, zwei Monate Gerüchte, dann ein Datum und hopp, alles da!
    Zwei Streiche, die neue ATAS gegen BMW und die verschlankte AT gegen Yamaha.
    Wenn ich an das jahrelange Theater um die 7er-Ténéré denke …

Tempomat nicht vergessen!