Am letzten Donnerstag aufm Splügen Richtung Süden …
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Oh da hat ihn einer wohl schon gefahrenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, Hellseher!
Oder plattes Vorurteil?
Es ist ja ein 50/50 Reifen. heiko_busch hat 50/50 Recht/Unrecht.
Gruss, Alf -
Alles anzeigen
Nabend zusammen,nun scheint es keine mehr zu geben, zumindest nicht bei den Kleinanzeigen. Hat jemand einenüber bzw. möchte seinen Batzen Versteller hergeben?
Wo liegt/lag der preislich eigentlich?
BG
Ich würde meinen Batzen-Versteller günstig abgeben. Die Schrauben sind aber nicht mehr vollständig. Kann man selbst eine Lösung dafür finden oder beim oben genannten Wolfgang Roth nachfragen. Bei Interesse PN an mich.
Gruss, Alf -
Und ob da ein Forkshield nötig/möglich ist?
-
Das Wichtigste ist ja, dass bei beiden Modellen die beiden Positionslichter weiter leuchten, damit man im Verkehr weiss, wen man (speziell) grüssen könnte.

-
Da hat eingeutig die AT Pate gestanden

-
Einigt euch doch zuerst über den Begriff Richtung, bevor ihr euch auslacht! Einschlagrichtung des Vorderrades? Längsachse des Motorrads? Blickrichtung? Wenn man will, kann man sich missverstehen, ist ganz leicht.
Gruss, AlfTracer und Kurve: ja tatsächlich, die geht wie auf Schienen, da hinkt die AT hinten nach.
-
Alles anzeigen
AT Adventure Sports DCT Darkness Black Metallic bestellt und freue mich wie Bolle.
Die AT CRF1000D DCT März 2017 ist nun zu verkaufen.
Alle die immer nur jammern und kritisieren, möchten, aber können nicht.Schön für dich!
*Neidfresse*
Gruss, Alf -
Eindeutig Pirelli Rally Street
Ist aber nicht ganz 50/50.
Gruss, Alf -
Alles anzeigen
Neues Koffersystem mit separaten Haltern, nicht so prickelnd. Wäre auch zuviel des Guten gewesen wenn alte Systeme noch gepasst hätten, da muss die Zubehörfraktion nochmal ran.
Ich habe auf den Fotos zwei verschiedene Koffer gesehen: die neuen in Alu mit Deckel oben, aber auch ein Foto mit Seitenkoffern wie die jetzigen. Vielleicht gehen die auf ein 3-Punkt-System wie gehabt.DCT mit Kurvenmodus finde ich interessant. Ich habe mit meiner 18er nicht nur einmal Probs bekommen beim Abwärtsfahren, weil das DCT beim Kurvenausgang hochgeschaltet hat. Vielleicht ist das jetzt korrigiert. Ich meinerseits fahre jetzt abwärts konsequent mit Manuell-Schaltung.