Alles anzeigen
Hallo,
will jemand die originalen Innentaschen (nur Re und Li ) loswerden?
Falls ja bitte PIN mit Preisvorstellung
Hast eine PN.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Hallo,
will jemand die originalen Innentaschen (nur Re und Li ) loswerden?
Falls ja bitte PIN mit Preisvorstellung
Hast eine PN.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Heia Norge!
Hatte ich heute auch fast, aber in Italien (9°). Meine AT vor dem erdbebenzerstörten Castelluccio.
Die Klebstreifen sind übrigens erstens Diebstahlschutz und zweitens und eigentlich mein Kratzschutz vor den Magneten des Tankrucksacks. Kleberspuren lassen sich ohne Rückstände mit Nagellackentferner ohne Aceton entfernen.
Alles anzeigen
Auf die Idee wär ich nie gekommen. Respekt!
Danke, ich hab selbst gestaunt! Gestern unterwegs, auch auf Schotter (strade bianche) und bis jetzt hält das.
Gruss, Alf
Auf meiner Schütteltour ging mir gestern eine Schraube des Batzen-Verstellers flöten, d. h. die liegt irgendwo im Graben, und die Scheibe fing plötzlich bedrohlich an zu wackeln. Zum Glück habe ich Kabelbinder, etwas Moosgummi (für Schuhpolster) und ein Sackmesser dabei. Na ja, mit Verstellen ist natürlich vorerst nix.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Servus, hier mal wieder ein Bild von mir.
Ankunft am Lago General Carrera in Chile, Februar 2019
AT_Lago_Carrera.jpg
So schön!
Ich heute auch am Lago, aber am Lago di Bolsena.
Klassiker vor klassischer Kulisse.
Gruss, Alf
Ich habe gute GoreTex-Handschuhe mit weiten langen Stulpen, super im Trockenen: nie ein Wind im Ärmel.
Aber bei Regen krieg ich die Dinger nicht unter die Regenjacken-Ärmel. Fazit: Wasser läuft in den Handschuh, und das geht gar nicht. Wie löst ihr das Problem?
Weiss jemand, obs Regenjacken vorne mit Verdoppelung gibt, bei der man die äussere, weite Schicht z. B. mit Reissverschluss über den Handschuh ziehen kann? Kann man die Zeichnung verstehen?
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Es stellt sich halt die Frage, welche Steckdose Du verbaut hast und wie viel der Kompressor zieht.
Die originale Honda-Steckdose ist nur mit 1Amp ausgelegt. Es gab hier schon mal jemanden im Forum, der mit seinem Kompressor die Sicherung zerblasen hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe mir mal die drei Sicherungskästchen unter dem Sattel angeschaut. Alle Sicherungen sind auf entweder 10, 15 oder 20 Ampere ausgelegt. Mein Kompressor ist mit 10 A angschrieben. Er ist auch schon gelaufen. Wärs nicht so, dass es die Sicherung sofort raushaut, wenns zuviel wäre?
Alles anzeigen
Am Montag ziehe ich los und habe mir auch noch bei Louis einen Pannenspray geholt. Zusätzlich habe ich auch ein 12-Volt-Kompressorchen dabei. Kann ich bei einem Schlauch-/Reifenschaden, wenn der Pannenspray dichtet, noch zusätzlich nachpumpen, oder sollte man das lassen und nur mit dem Druck, den die Spraydose hergibt, weiterfahren?
Gruss, Alf
Das kann ich noch klären bei meinem Mech. Aber die Frage war anders gemeint: ob wohl der Dichtungsspray zusätzliche Luftzufuhr aushält?
Am Montag ziehe ich los und habe mir auch noch bei Louis einen Pannenspray geholt. Zusätzlich habe ich auch ein 12-Volt-Kompressorchen dabei. Kann ich bei einem Schlauch-/Reifenschaden, wenn der Pannenspray dichtet, noch zusätzlich nachpumpen, oder sollte man das lassen und nur mit dem Druck, den die Spraydose hergibt, weiterfahren?
Gruss, Alf