Ich habe jetzt mit dem A41 12500 drauf. Eben gemessen: vorne 2–2,2mm, hinten 1,6–3mm, immer mittig. Merkwürdige Unterschiede! In kurvigen Strecken hatte ich die letzten Tage nicht mehr das Gefühl von vollem Vertrauen wie sonst eigentlich immer. Das Hinterrad hat mir zweimal beim Beschleunigen auf grobem (französischen) Belag weggeschoben. Im Ganzen aber: ein guter Reifen, empfehlenswert.
Morgen kommt der Scorpion Rally Street drauf. Ich erhoffe mir viel für schlechte, geflickte, gesplittete Asphaltstrassen.
Gruss, Alf
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
@ AlfIss aber jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Deinen Post.

Gruß
ClausWeisst du, ich hab mich wiederholt, weil du's gleich nach deinem Hirn-Post das erste Mal nicht verstanden hast. Ich helfe gerne.
Gruss, Alf -
Alles anzeigen
Dachte mehr ein Thema Reichweite, nicht nur restreichweite.
War schon überrascht die 600 km wären wohl zu knacken gewesenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Das erstaunt mich. Mit der AT DCT bin ich natürlich weit darunter.
Gruss, Alf -
Such mal unter "Anzeige Restreichweite".
Gruss, Alf -
Alles anzeigen
@ MandiHirn ungleich Stein !
Und noch mal ich erwarte nicht, dass jeder versteht, was ich hier schreibe.Für Dich nochmal:
Dem Hannes, den ich nicht kenne, habe ich nichts schlechtes gewünscht.
Gruß
ClausWenn du Gott um Hirn bittest, könntest du eigentlich dich selbst als Empfänger an die erste Stelle setzen. Das hilft manchmal. Oder macht zumindest etwas weniger grossspurig. Für deine Vermutung, dass deine Posts zu klug sind um von einem Teil hier verstanden zu werden, besteht bei deinem Niveau keine Gefahr.
Gruss, Alf -
Jetzt sind wir beim Federbein gelandet, ich aber fragte nach den Gabelfedern. Was habt ihr da für Erfahrungen? Ist es nicht gut, nur vorne zu tauschen?
Gruss, Alf -
Keine Angst, ab mit Hirn oder mit Steinen: Es trifft am Schluss die Richtigen! Die einen werden klug, die andern gefällt.
Gruss, Alf -
Hallo zusammen,
Ich wüsste gerne, ob jemand von euch progressive Gabelfedern eingebaut hat und was er damit für Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mich schon im Netz ein wenig informiert, wüsste aber gerne was der Wechsel von den linearen auf die progressiven spezifisch bei der AT für einen Effekt hat.Auf der Strasse sensiblere Reaktionen auf feine Unebenheiten, hab ich gehört. Wie sieht es im Gelände aus?
Oder wird das überschätzt?
Danke schon mal
Gruss, Alf -
Wenn er dich erhört, kannst du nachher vielleicht den Sinn finden. Ich wünsch es dir!
Gruss, Alf -
Alles anzeigen
gemacht - Grüße zurück.den Rally Street wird er sicher einmal testen.
Danke!