Beiträge von Motociclista

Yep, ich meinerseits immer alleine, allenfalls mit Gepäck.
    Gruss, Alf

Ich habe jetzt mit dem A41 12500 drauf. Eben gemessen: vorne 2–2,2mm, hinten 1,6–3mm, immer mittig. Merkwürdige Unterschiede! In kurvigen Strecken hatte ich die letzten Tage nicht mehr das Gefühl von vollem Vertrauen wie sonst eigentlich immer. Das Hinterrad hat mir zweimal beim Beschleunigen auf grobem (französischen) Belag weggeschoben. Im Ganzen aber: ein guter Reifen, empfehlenswert.
    Morgen kommt der Scorpion Rally Street drauf. Ich erhoffe mir viel für schlechte, geflickte, gesplittete Asphaltstrassen.
    Gruss, Alf

Das erstaunt mich. Mit der AT DCT bin ich natürlich weit darunter.
    Gruss, Alf

Wenn du Gott um Hirn bittest, könntest du eigentlich dich selbst als Empfänger an die erste Stelle setzen. Das hilft manchmal. Oder macht zumindest etwas weniger grossspurig. Für deine Vermutung, dass deine Posts zu klug sind um von einem Teil hier verstanden zu werden, besteht bei deinem Niveau keine Gefahr.
    Gruss, Alf

Hallo zusammen,
    Ich wüsste gerne, ob jemand von euch progressive Gabelfedern eingebaut hat und was er damit für Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mich schon im Netz ein wenig informiert, wüsste aber gerne was der Wechsel von den linearen auf die progressiven spezifisch bei der AT für einen Effekt hat.

Auf der Strasse sensiblere Reaktionen auf feine Unebenheiten, hab ich gehört. Wie sieht es im Gelände aus?
    Oder wird das überschätzt?
    Danke schon mal
    Gruss, Alf