Ich hatte mal eine Gastkatze, die war ziemlich mufflig. Ein ziemlich attraktiver schwarzer Kater. Seitdem heissen alle schwarzen Katzen "Muffel".
Beiträge von Motociclista
-
-
Bei diesen Temperaturen braucht's einfach viel Wasser. (Zweischwänzige Nymphe am Neptunbrunnen Bologna)
-
Du wohnst ja echt ekelhaft! Ewig kurven fahren und auf diesen See schauen müssen...kaum auszuhalten
Der blöfft doch nur. Der wohnt gar nicht am Brienzersee.
-
Natürlich könnt "Ihr" das auch machen, wobei ich finde "Aargauer Deutschland" klingt albern
Fingeni o. Diese Sprache wird in der Berner Schweiz gesprochen.
-
Gabs nicht mal früher die Fussrasten zum Hochklappen? Oder sogar bei Entlastung automatisch hochklappt?
-
Typisch für die Gegend, die Dörfer liegen oft in Senken, auf der anderen Seite sieht man die Straße wieder den Berg hoch gehen.
… vorbei an den Hügeln + Felsen der Rheinhessische Schweiz.
Das ist das germanisch-antitoskanische Prinzip. Und komisch: Wenns irgendwo bei euch ein Hügelchen oder Berglein hat, so nennt ihr das Schweiz. Wir könnten das umgekehrt auch machen. Aargauer Deutschland z. B.
-
Bin gerade in Florida und mir fehlen hier eindeutig die Erhebungen / Berge.
Höchster Punkt hat 105m....
Gruß mgr
Darum haben wohl die Leute da unten, z. B. in Mar-a-Lago, weder Weit- noch Übersicht.
-
Nun sei nicht so. Ist 270m ü. M. Und damit 100m höher als der höchste Berg Dänemarks. Man muss das immer in Relation sehen
Hast ja recht, ich bin wieder mal kleinlich. Immerhin hat man von dort einen schönen Weitblick. Und "Horn" ist marketingmässig natürlich viel effektiver als "Anhöhe".
-
Und Aussicht vom Derdinger Horn
Was nicht alles an Erhebungen als Horn durchgeht …
-
Scheisse gegangen. Aber du scheinst tapfer zu sein. Gute Besserung! Stiefelkenntnisse habe ich keine besondere. Ich kenne aber diese Zwickmühle: Je leichter angezogen desto freier ist das Fahrgefühl und desto gefährlicher ist es bei Stürzen.