Ich bin da nicht hingefahren, weil ich gar nicht genau wissen wollte, was da so getrieben wird.
Beiträge von Motociclista
-
-
Motociclista (nicht auf dem Foto) beim Spiel Schweiz-Italien in der Bar im Lazio. Nach dem Spiel waren die Leut' sehr schnell verschwunden. "Che vergogna!", sagten sie. Aber der alte Barista am Tresen hatte per i Svizzeri einen guten Tisch im Garten für's Pizza-Essen reserviert.
-
Das ist kein 4x4. Das ist ein normaler mit Frontantrieb. Der 4x4 war etwas höher und die Antriebseinheit wurde von Steyr-Puch gefertigt. Da war dann meist auch eine Plakette unterhalb der A-Säule. Ich hatte einen davon und dann den Nachfolger mit dem 1,3l MJet Diesel.
Der Vollständigkeit halber …
_DSC4055_gruenerPanda-4x4.jpg
-
Das ist kein 4x4. Das ist ein normaler mit Frontantrieb. Der 4x4 war etwas höher und die Antriebseinheit wurde von Steyr-Puch gefertigt. Da war dann meist auch eine Plakette unterhalb der A-Säule. Ich hatte einen davon und dann den Nachfolger mit dem 1,3l MJet Diesel.
Ja, richtig!
Ich bin z.Z. im italienischen Gelände, und die werden hier immer noch gefahren.
_DSC3997_Zypressenalle.jpg_DSC3987_Wiedehopf.jpg_DSC3949_Distelfalter.jpg_DSC4001_Seidenbaum.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/91302/_DSC3962_weisserFalter.jpg
-
-
-
Eine Schönheit, in Italien entdeckt …_DSC3107_Honda_www.jpg
-
Nagellackentferner ohne Aceton
-
Der Kirchturm hat einen Hut wie ein orthodoxer Pope. Dazu frei laufende Ziegen in karger Landschaft. Irgend eine griechische Insel? 2000 Kilometer von Guttannen wäre dann etwa Karpathos.
Edit: Jetzt habe ich gerade noch die griechische Flagge entdeckt.
-
Klar war ich schon dort. Oft. Sogar mit Campen und paddeln. Aber erkannt hätte ich das nie.
Ich ahnte es …