Alles anzeigen.. heute unterwegs im Dahner Felsenland.
Schöner, roter, von Hämatit gefärbter Sandstein. Davon wurden viele Häuser und Kirchen gebaut!
Alles anzeigen.. heute unterwegs im Dahner Felsenland.
Schöner, roter, von Hämatit gefärbter Sandstein. Davon wurden viele Häuser und Kirchen gebaut!
Vorhin hat die Patrouille Suisse über meinem Haus ein paar Probe-Runden gedreht. Die hat hier in der Nähe einen ihrer letzten Auftritte, weil sie aus Gründen den Budgets und des CO2-Ausstosses abgeschafft werden soll. Leider ist mein Autofokus zu lahm, um im hellen Himmel gut zu fokussieren, deshalb ist nur ein Foto halbwegs gelungen – und nicht in schöner Formation.
Ich habe mich dann mit den Störchen begnügt, die auch gerade ihre letzten Auftritte haben, bevor sie dann nach Afri- od. Amerika fliegen. Ich habe seine Kurventechnik studiert und meine, einen Hang zum Gegenlenken zu beobachten.
Alles anzeigen
Ja, und dann hast du die linke Spur genommen!
Da müsst ihr aber jetzt tüchtig Gas geben mit euren AT-Fotos, dass euer Töffhändler den richtigen Kalender aufhängt!
Ich hatte mal eine Gastkatze, die war ziemlich mufflig. Ein ziemlich attraktiver schwarzer Kater. Seitdem heissen alle schwarzen Katzen "Muffel".
Bei diesen Temperaturen braucht's einfach viel Wasser. (Zweischwänzige Nymphe am Neptunbrunnen Bologna)
Alles anzeigenDu wohnst ja echt ekelhaft! Ewig kurven fahren und auf diesen See schauen müssen...kaum auszuhalten
Der blöfft doch nur. Der wohnt gar nicht am Brienzersee.
Alles anzeigenNatürlich könnt "Ihr" das auch machen, wobei ich finde "Aargauer Deutschland" klingt albern
Fingeni o. Diese Sprache wird in der Berner Schweiz gesprochen.
Gabs nicht mal früher die Fussrasten zum Hochklappen? Oder sogar bei Entlastung automatisch hochklappt?