Beiträge von Motociclista

Deine Ortsangabe war zwar nicht wirklich genau genug, aber du kannst ein Bild einstellen, wenn du willst. Ansonsten gibst du ein Freispiel weiter.

Rhonetal ja, aber eben im Süden.

Ardèche-Gebiet ist gut.

Ich löse also auf: Es ist auf der D4 bei der Table d'orientation Belvédère Richtung Vallon Pont'Arc. 44.4000977854959, 4.60783874504985

Ich liebe Senf! :P

Im Übrigen warte ich auf den Tag, an welchem im AT-Forum über die Töff-Fahrten sich ausgetauscht wird, welche man auf dem Sofa per Sprachbefehl auf die KI-3D-Brille runterladen kann. Du siehst, ich bin skeptisch gegenüber der Entwicklung der Exo-Enzephalie (die Abgabe der Eigentätigkeit von Kopf, Herz und Hand an die KI). Aber: Wenn Klusi eine gute Lösung für seine Fragestellung findet, ist das natürlich super und steht im Vordergrund hier.

In dieser Hinsicht bin ich in einfaches Gemüt: Ich fahre immer alleine, Musik würde mich stören, telefonieren tue ich nicht. Deshalb fahre ich mit Ohropax, wenn ich reise. Kurzstrecken im urbanen Gelände ohne Gehörschutz. Tinnitus habe ich eh, aber von den Oranges und Marshalls in jungen Jahren.

Äffchen sitzt auf einem Ast.

Kommt der Papagei vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

Kommt die Schlange vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

Kommt das Nilpferd vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

Kommt der Tiger vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre – und dumm schwätzen!