Heute endlich mal ein Bild von Essen
frische Nahrung vom BENZINKANISTERgrill aus Thüringen mit Würstchen aus Tschechien
Heute endlich mal ein Bild von Essen
frische Nahrung vom BENZINKANISTERgrill aus Thüringen mit Würstchen aus Tschechien
Alles anzeigenHeute endlich mal ein Bild von Essen
Pass auf, wenn die Würstchen beim Grillen noch ein wenig schrumpfen, dann fallen Sie durch den Grillrost!
Was kannst Du dagegen tun?
Die Würstchen quer auf den Grillrost legen! (Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft!)
bratwursttechnische Grüsse
Josefus
Alles anzeigenPass auf, wenn die Würstchen beim Grillen noch ein wenig schrumpfen, dann fallen Sie durch den Grillrost!
Was kannst Du dagegen tun?
Die Würstchen quer auf den Grillrost legen! (Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft!)
bratwursttechnische Grüsse
Josefus
... dann hängen sie aber über
P.S. : waren eh nicht sonderlich lecker
Alles anzeigenÄn äschde Pälzer steht in Kirrweiler und glotzt.
un bewescht sisch ned...oder so ähnlich
Alles anzeigen... dann hängen sie aber über
P.S. : waren eh nicht sonderlich lecker
Kein Wunder, wenn man mit Benzinkanister grillt,.....
Alles anzeigenwie hast du denn das Bild mit 101 KM/H gemacht? Fährst du freihändig?
Hallo Fränki,
nein, Einhändig (Tempomat)
Alles anzeigenFingeni o. Diese Sprache wird in der Berner Schweiz gesprochen.
Das heisst bi üs "düecht mi o". So wird das in der Emmentaler Schweiz gesprochen.
Alles anzeigenNa na na...als RIED Bewohner würde ich nicht mit 500m werben! Bei Dir da unten isses doch so flach wie an der Nordsee....
Grüße aus'm Odenwald
Wie ich auf 650m/M zu wohnen ist nicht nur ein schleck. Entweder geht es rauf oder runter; und dazu all die Kurven und Berge..
das ist keine Flugaufnahme
Alles anzeigenWie ich auf 650m/M zu wohnen ist nicht nur ein schleck. Entweder geht es rauf oder runter; und dazu all die Kurven und Berge..
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin hier keine 150m ueber Normalnull, und trotzdem vermisse ich die Seeluft. Als Kind konnte ich vom Skilift aufs Meer gucken.
Alles anzeigenDas heisst bi üs "düecht mi o". So wird das in der Emmentaler Schweiz gesprochen.
Wie ich auf 650m/M zu wohnen ist nicht nur ein schleck. Entweder geht es rauf oder runter; und dazu all die Kurven und Berge..
das ist keine Flugaufnahme
Du wohnst ja echt ekelhaft! Ewig kurven fahren und auf diesen See schauen müssen...kaum auszuhalten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.