Beiträge von Motociclista
-
-
Eine Schönheit, in Italien entdeckt …_DSC3107_Honda_www.jpg
-
Nagellackentferner ohne Aceton
-
Der Kirchturm hat einen Hut wie ein orthodoxer Pope. Dazu frei laufende Ziegen in karger Landschaft. Irgend eine griechische Insel? 2000 Kilometer von Guttannen wäre dann etwa Karpathos.
Edit: Jetzt habe ich gerade noch die griechische Flagge entdeckt.
-
Klar war ich schon dort. Oft. Sogar mit Campen und paddeln. Aber erkannt hätte ich das nie.
Ich ahnte es …
-
Bei Vallon Pont‘Arc ist die Einsatzstelle um die Arde‘ch-Schlucht zu paddeln.
Ich habe nur megagute Erinnerungen an diese Zeit … sobald ich in Rente bin ( wenn es gut läuft in 2 Jahren ) werde ich die tolle Gegend mit der AT genießen.
Deine Ortsangabe war zwar nicht wirklich genau genug, aber du kannst ein Bild einstellen, wenn du willst. Ansonsten gibst du ein Freispiel weiter.
-
Blick über das Rhonetal vom Grand Colombiere?
Rhonetal ja, aber eben im Süden.
Na, da fällt mir nur das Arde´ch-Tal ein. Habe ich in bester Erinnerung durch meine aktive Zeit beim Wildwasserpaddeln.
Ardèche-Gebiet ist gut.
Ich löse also auf: Es ist auf der D4 bei der Table d'orientation Belvédère Richtung Vallon Pont'Arc. 44.4000977854959, 4.60783874504985
-
Man könnte ja immerhin versuchen, es zu lösen. Ein grosses Tal in Südfrankreich zu finden dürfte ja nicht allzu schwer sein. Und ich würde dann ja auch mithelfen.
-
Jetzt klickte ich auf den Pfeil nach rechts und hoffte auf mehr Bilder. Aber da war nix.
-
Und was hat dich dann dazu ermuntert, dich an diesem Thread zu beteiligen?
Ich liebe Senf!
Im Übrigen warte ich auf den Tag, an welchem im AT-Forum über die Töff-Fahrten sich ausgetauscht wird, welche man auf dem Sofa per Sprachbefehl auf die KI-3D-Brille runterladen kann. Du siehst, ich bin skeptisch gegenüber der Entwicklung der Exo-Enzephalie (die Abgabe der Eigentätigkeit von Kopf, Herz und Hand an die KI). Aber: Wenn Klusi eine gute Lösung für seine Fragestellung findet, ist das natürlich super und steht im Vordergrund hier.