Beiträge von Motociclista

Das Buchdenkmal ist eindrücklich. Ich würde gerne alle verwendeten Gesteine bestimmen können. Aber eines fällt mir auf, das entweder mit künstlerischer Freiheit, Bequemlichkeit oder Unwissen zu tun hat: Ein Buchblock mit rundem Rücken ist auch am Vorderschnitt gerundet.

Besser als Selfies. :P

Ja, schönes Teil! Manchmal trifft man solche Schätzchen. Im Bentley war ein nobles englisches Paar auf Ferienreise.

bentley2-klein.jpg

Zitate: Ist kein Problem in diesem Fall. Ich will nur sein invasives (oder sagt man inflationäres?) Face nicht mehr sehen. Dass er die Tatsache aber abstreitet, macht mich scho es bitzeli stutzig.

Hihi, Gordon Shumway!

Aber nein: Wer ignoriert, trifft Entscheidungen. Ich kenne das Face inzwischen in- und auswendig und will es nicht mehr sehen. Eigentlich ganz einfach. So, aber nun wieder Bilder …

Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.

Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.

Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.

Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.