Man könnte ja immerhin versuchen, es zu lösen. Ein grosses Tal in Südfrankreich zu finden dürfte ja nicht allzu schwer sein. Und ich würde dann ja auch mithelfen.
Beiträge von Motociclista
-
-
Jetzt klickte ich auf den Pfeil nach rechts und hoffte auf mehr Bilder. Aber da war nix.

-
Alles anzeigen
Und was hat dich dann dazu ermuntert, dich an diesem Thread zu beteiligen?

Ich liebe Senf!

Im Übrigen warte ich auf den Tag, an welchem im AT-Forum über die Töff-Fahrten sich ausgetauscht wird, welche man auf dem Sofa per Sprachbefehl auf die KI-3D-Brille runterladen kann. Du siehst, ich bin skeptisch gegenüber der Entwicklung der Exo-Enzephalie (die Abgabe der Eigentätigkeit von Kopf, Herz und Hand an die KI). Aber: Wenn Klusi eine gute Lösung für seine Fragestellung findet, ist das natürlich super und steht im Vordergrund hier.
-
Hier ein erster Überblick, wie das nächstes Jahr wohl aussieht:
MotoGP: Martin-Wechsel bringt Schwung in den FahrermarktWM-Leader Jorge Martin kehrt Ducati den Rücken und fährt in der MotoGP künftig für Aprilia. Nun wird das Gesamtbild der Startaufstellung für 2025 klarer.www.nau.ch
-
In dieser Hinsicht bin ich in einfaches Gemüt: Ich fahre immer alleine, Musik würde mich stören, telefonieren tue ich nicht. Deshalb fahre ich mit Ohropax, wenn ich reise. Kurzstrecken im urbanen Gelände ohne Gehörschutz. Tinnitus habe ich eh, aber von den Oranges und Marshalls in jungen Jahren.
-
Alles anzeigen
Vielleicht is da was faul...
Ja, der Rotmilan frisst auch ab und an etwas Aas, aber in dieser Jahreszeit hat er eigentlich anderes zu tun.
-
-
Äffchen sitzt auf einem Ast.
Kommt der Papagei vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.
Kommt die Schlange vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.
Kommt das Nilpferd vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.
Kommt der Tiger vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre – und dumm schwätzen!
-
Alles anzeigen
Die habe ich in der Zeit fast alle mehrmals gesehen - innen und aussen
Sie fehlen mir nicht. Die Reisezeiten waren auch kein Schleck, manchmal 2x pro Woche ins Graubünden und zurück. Beim Oberaar war ich vier Mal, in der Mauer ist es schon gewaltig. Es gibt Staumauern, die haben innen sogar eine Bahn - auf Schienen.Shakra war auch schon drin

Lieber mit Shakira als mit Shakra in der Mauer!

-
Alles anzeigen
Rosen haben drei Blühperioden im Jahr. Die erste ist in vollem Gange.
Genau deshalb habe ich gute Laune!