Beiträge von Motociclista

Ich musste vorhin eine Fahrt machen, halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück. Regenradar? Ok., vielleicht trifft's mich – Auto nehmen? – sicher nicht! Also Regenklamotten angezogen.

Bei der Heimfahrt komme ich in einen Riesenschiff und bleibe dank Gore-Tex und Polyester völlig trocken. Gute Entscheidung – gutes Gefühl. Kaum der Rede wert, aber trotzdem …

:)

Das Hoppeln mag seinen Grund in einem systemischen Problem haben, allerdings ist damit wenig ausgesagt, denn der Begriff ist allzu allgemein. Er deutet aber auf einen Mangel an der AT, der in dieser Qualitäts- und Preisklasse enttäuscht.

Die Berichte hier zeigen, dass die Lösungen mannigfaltig und individuell sind.

Bei mir lag die (unerwartete) Lösung in einem neuen Reifen (Michelin Anakee Adventure – vorher Pirelli Scorpion Rally STR), von einem (nicht vermuteten) Könner montiert. Dazu ein Gabel-Gleitverbesserer-Öl. Das Hoppeln ist fast ganz weg, nur noch knapp über der Wahrnehmungsschwelle.

Das Buchdenkmal ist eindrücklich. Ich würde gerne alle verwendeten Gesteine bestimmen können. Aber eines fällt mir auf, das entweder mit künstlerischer Freiheit, Bequemlichkeit oder Unwissen zu tun hat: Ein Buchblock mit rundem Rücken ist auch am Vorderschnitt gerundet.

Besser als Selfies. :P

Ja, schönes Teil! Manchmal trifft man solche Schätzchen. Im Bentley war ein nobles englisches Paar auf Ferienreise.

bentley2-klein.jpg

Zitate: Ist kein Problem in diesem Fall. Ich will nur sein invasives (oder sagt man inflationäres?) Face nicht mehr sehen. Dass er die Tatsache aber abstreitet, macht mich scho es bitzeli stutzig.

Hihi, Gordon Shumway!

Aber nein: Wer ignoriert, trifft Entscheidungen. Ich kenne das Face inzwischen in- und auswendig und will es nicht mehr sehen. Eigentlich ganz einfach. So, aber nun wieder Bilder …