Alles anzeigenGorges du Tarn(?)
Keine Geier über Dir? Bei mir damals plenty of.
Alles anzeigenGorges du Tarn(?)
Keine Geier über Dir? Bei mir damals plenty of.
Ich musste vorhin eine Fahrt machen, halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück. Regenradar? Ok., vielleicht trifft's mich – Auto nehmen? – sicher nicht! Also Regenklamotten angezogen.
Bei der Heimfahrt komme ich in einen Riesenschiff und bleibe dank Gore-Tex und Polyester völlig trocken. Gute Entscheidung – gutes Gefühl. Kaum der Rede wert, aber trotzdem …
Das Hoppeln mag seinen Grund in einem systemischen Problem haben, allerdings ist damit wenig ausgesagt, denn der Begriff ist allzu allgemein. Er deutet aber auf einen Mangel an der AT, der in dieser Qualitäts- und Preisklasse enttäuscht.
Die Berichte hier zeigen, dass die Lösungen mannigfaltig und individuell sind.
Bei mir lag die (unerwartete) Lösung in einem neuen Reifen (Michelin Anakee Adventure – vorher Pirelli Scorpion Rally STR), von einem (nicht vermuteten) Könner montiert. Dazu ein Gabel-Gleitverbesserer-Öl. Das Hoppeln ist fast ganz weg, nur noch knapp über der Wahrnehmungsschwelle.
Alles anzeigennoch vor dem Regen die kleinen CRFs bepackt und wandern gegangen.
Im Anschluß in die SD09 neue Bremsbeläge gesteckt und mit knapp 50.000 den 2. TÜV auch anstandslos gemacht bekommen.
Soooo guude Mobbedcher, unsere Hondas
IMG_7228.jpgIMG_7232.jpgIMG_7237 2.jpgIMG_7251 2.jpgIMG_7246 2.jpg
Das Buchdenkmal ist eindrücklich. Ich würde gerne alle verwendeten Gesteine bestimmen können. Aber eines fällt mir auf, das entweder mit künstlerischer Freiheit, Bequemlichkeit oder Unwissen zu tun hat: Ein Buchblock mit rundem Rücken ist auch am Vorderschnitt gerundet.
Alles anzeigenWollt ihr diese Diskussion jetzt mit Alibi-Fotos weiter führen?
![]()
Besser als Selfies.
Alles anzeigenIst aber trotzdem nur eine halbe Sache: In Zitaten werden die Ignorierten weiterhin angezeigt
Und mein Bild vom Tage: dieses Schätzchen steht in der Stadt Bern. Einfach so draussen - ungeschützt neben einem Wohnblock in einem öffentlichen Fahrradunterstand. Ganz in der nähe vom Löscher, falls den wer kennt
Ja, schönes Teil! Manchmal trifft man solche Schätzchen. Im Bentley war ein nobles englisches Paar auf Ferienreise.
Zitate: Ist kein Problem in diesem Fall. Ich will nur sein invasives (oder sagt man inflationäres?) Face nicht mehr sehen. Dass er die Tatsache aber abstreitet, macht mich scho es bitzeli stutzig.
Alles anzeigenwer kennt den alten DKW noch? Einer der letzten 2Takter PKW in D, der DKW junior
Als ich deinen DKW sah, ist mir mein Foto eines Fiat Nuova 1100 von 1953 in den Sinn gekommen.
Alles anzeigenIch mag den weißen Rahmen nicht.
Und wenn man selbst auf dem Foto ist, kann man auf die Sig. im Bild verzichten.
Aber sonst ist alles schick und wer ignoriert ist feige. Gruß an Gordon Shumway.
Hihi, Gordon Shumway!
Aber nein: Wer ignoriert, trifft Entscheidungen. Ich kenne das Face inzwischen in- und auswendig und will es nicht mehr sehen. Eigentlich ganz einfach. So, aber nun wieder Bilder …