Beiträge von Motociclista

Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.

Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.

Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.

Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.

Ich finde den Reifen am besten, der auf den Strassen, die man fährt, und für die Art, wie man sie fährt, einfach kein Thema ist. Der macht, was er soll ohne aufzufallen, man kann ihm einfach vertrauen und ihn dann vergessen. Das ist für mich immer noch der Michelin Anakee Adventure.

Gastfreundschaft und Wegzoll. Aha. :)

Ja! Als Kurvenforscher muss ich herausfinden, wie sich Links- und Rechtskurven in A von denen in CH unterscheiden. Ich werde dann hier berichten.

:)

Danke für eure Beiträge! Ich weiss jetzt, was ich wissen wollte. Die andere Frage nach dem Smartphone könnt ihr an einem geeigneten Forumsort gerne weiter führen. Ich meinerseits warte mal bis zum Tag, an dem ich nicht mehr an der unerträglichen Leichtigkeit des Seins unseres gesellschaftlichen Leben teilnehmen darf ohne ein solches Exoskelett des Gehirns. Amen. (Achtung Provokation!)

8o

Hallo, wie geht Vignette in Österreich? Angenommen, ich kaufe mir eine digitale 10-Tages-Vignette. Ich bezahle per Kreditkarte und bekomme eine Bestätigungs-Email.

Wie wird nun kontrolliert? Reicht mein Kontrollschild, oder brauche ich weiteres "Beweismaterial", z. b.einen QR-Code oder die Email? Ich hab kein Smartphone.

Danke für die Aufklärung, denn Österreich ist für manche Schweizer wie mich ganz, ganz fremdes Ausland, leider.