Beiträge von Motociclista

Na, jetzt unterscheidet doch mal Kochen von Picknicken. Ich finde auch, Knorr und Maggi hätten in der Küche gar nichts verloren. Bei mir jedenfalls findet sich sowas gar nicht. Aber aufs Eili oder Tomätli unterweg brauchts schon was. Die Glutamat-Geschichte ist halt aber auch nicht ohne. Ich hab da seit vielen Jahren das Herbamare im Gebrauch, das sich als Kräutersalz auch für Salat oder so gut einsetzen lässt. Der Würfel ist als Grössenvergleich zur Picknickerchen-Version gedacht.

Wie im Kristallin Kopf und Herz gelüftet werden – sensationell!

Und ohne Knorr-Aromat geht scheinbar gar nichts. :wboy:

Deine Rachefantasie:

Starkregen spült Erde auf die Strasse, diese ist schlammig geworden. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und die Sonne scheint. Er fährt hinter einem Lastwagen, der ihm den Matsch an die Scheibe schleudert. Er will überholen, drängelt, kommt aber nicht vorbei. Mit dem Wischer ist die Scheibe erst recht zugeschmiert – ABER ER HAT KEIN SPÜLWASSER MEHR! So kommts, wie es kommen muss: In der nächsten Kurve fährt er gerade aus und in einen Baum.

Oder Voodoo:

Kleines GLK-Modell kaufen, Verwünschungsformeln murmeln und das Modell täglich mit einem Nagel mehr durchbohren.

Solltest du das Kennzeichen haben: Eine Anzeige hat keine Chance. Aussage gegen Aussage. Die Spanier als Zeugen sind weg. Oder fährst du mit Permanent-GoPro?

Lago d'Idro? Da sag' ich nur Croce Domini! Nicht, dass ich mir jetzt ein Kreuz schlage, ich meine den Pass.

Du sollst doch hier nicht widersprechen! :naughty:  ;)

"Sicher gibt es Fahrer die NICHT im Modus D fahren und eine trotzdem Meinung zum D-Modus haben ohne ihn aber überwiegend zu benutzen. Diese bitte ich sich zurückzuhalten." (Nur so nebenbei: Dass es auch S-Fahrer geben könnte, die keine Meinung zum D haben, scheint mir eher unwahrscheinlich, denn gerade diese Meinung lässt sie nicht im D fahren. Also haben sie nicht "trotzdem eine Meinung", sondern fahren eben gerade wegen dieser Meinung im S.)

LGM: Dies hier ist ein Forum. Wer sich wann zu welchem Thema meldet, wirst du nicht kontrollieren können. Ansonsten: D-Fahrer-Treffen organisieren!