Also so ne sauber gespielte Stihl kann ich mir als Basso continuo in einer Deathcore-Band gut vorstellen.
Beiträge von Motociclista
-
-
Ja, genau richtig. Das sind die Türmchen in der Höhe des Markus-Doms.
Du bist dran!
-
Keinen Versuch wert hier?
Ich gebe mal einen Hinweis. Von dem Häuschen, von dem aus ich die gesuchten Türmchen fotografiert habe, gibts von einem Balkon aus auf die andere Seite hin diesen Blick.
-
O.k.
Dann jetzt mal etwas mehr ins Detail: Zu welchem Gebäude gehören die Türmchen? D.h. es sind zwei Gebäude, eins im Vordergrund, eins im Hintergrund.
-
Das ist die grosse allegorische Figurengruppe an der Quelle des Tajo in den Bergen von Albarracìn.
-
Alles anzeigen
Es gibt keine dummen Fragen, aber durchaus bessere Titel für einen Thread. Zum Beispiel: nach wie viel Jahren hat ein Motorrad TÜV? / Schlauchlos Reifen mit Schlauch? Damit könnten andere Foren Benutzer eher etwas anfangen.
Oberlehrer-Modus aus, nichts für ungut!

Hab ich schon gesagt: Es gibt m.M.n. dumme Fragen. Die kann man aber nicht inhaltlich bestimmen. Sondern über die Haltung des/der Fragenden. Wenn aus absoluter Bequemlichkeit nicht die kleinste Anstrengung zur Beantwortung gemacht wird, sondern nur wie bei Jungvögeln der Schnabel aufgerissen wird, und die vielleicht vor der Nase liegende Lösung nicht gesehen wird, dann ergibt das dumme Fragen.
Doch ein Beispiel: Du Schatzi, hast du meine Unterhose gesehen? In Sachfragen sich fragend und antwortend auszutauschen ist natürlich toll.
-
Alles anzeigen
Moin
Es gibt keine dummen Fragen.
Dochdoch, die gibt es. Aber die von Sampleman sind es nicht.
-
Und stell doch bitte unter "Wo bin ich (WOBI), wo war ich?" ein Foto ein. Du hast nämlich gewonnen!
-
Alles anzeigen
sorry wegen der offensiven Wortwahl...so bin ich, Diplomatie gehört nicht zu meinen kernkompetenzen
Bin kein Politiker, fahre seit sehr langer zeit moped und wenn mir jemand schreibt dass er 5 x 700 km in den alpen(Galibier, Iseran usw.) gefahren ist fühle ich einfach nichts gutes...und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Wir sind alle erwachsen und müssen hier nicht auf dicke Hose machen...Gute Fahrt
Ich fand deinen Einwand berechtigt. Dölle hat unmittelbar darauf reagiert und seine Aussage relativiert, sodass die Kilometer, Stunden, Tage nun in einem realistischen Verhältnis daherkommen. Alles, was darauf folgte, war unnötig, ist aber mittlerweile abgehakt.
-
Ab und zu muss das sein: Ich fahre heute wieder mal voll elektrisch.
