Ab und zu muss das sein: Ich fahre heute wieder mal voll elektrisch.
Beiträge von Motociclista
-
-
Saucheib. Ist aber nicht erstaunlich, da wir uns zwar nicht kennen, aber schon viel an denselben Orten waren.
Du bist dran, aber KEIN Freispiel!
-
Also kurz ein Zwischenspiel.
Die Frage lautet nicht: "Was sehe ich?", sondern: "Wo stehe ich?".
-
..der Spoiler ist die Lösung des Problems, probiere es und du wirst dir wegen der Optik keine Gedanken mehr machen.
Eine hohe Scheibe (V-Stream z.B.) und einen Spoiler haben hier viele, ich inkl.. Auch ich habe gute paar Wochen geforscht, bis ich die zwar nicht perfekte, aber doch eine reisetaugliche Lösung gefunden habe. Es gibt ja Motorräder, da ist praktisch windstill, aber dann musst du nicht AT fahren.
-
Da hätten sich unsere Fußballdamen eine Scheibe abschneiden können...
OT: Die Kolumbianerinnen haben aber doch so hart und unfair gespielt!!!
Die Popp, auch kein Kind von Traurigkeit, hat das dann aber fair relativiert, so im Sinne von: "Ach, die haben auch ziemlich rumgelegen, wir haben da auch unseren Teil dazu beigetragen." – Das kommt schon gut.
Wir unsererseits müssen im 8tel gegen die Spanierinnen ran. Aber mein Motociclista-Herz ist ja bei den Italienerinnen, die müssen noch gegen Südafrika spielen. Wird dauch nicht einfach
–
-
Wenn du Schwein hast, kommst du GPS- und Gerätetoleranz-korrigiert mit 250 Franken davon. Ansonsten:
-
@ Tyros
Zu deiner Frage: Der Gravel-Modus hat definitiv keinen negativen Einfluss aufs DCT-Getriebe. Wenn du den Mode-Schalter so betätigst, dass der kleine Pfeil neben N steht, kannst du auch während der Fahrt bei geschlossenem Gas mit dem Sel-Schalter auf "Tour" oder "Urban" umschalten.
Ich fahre auch meist auf Gravel + S1.
-
Es wird nicht klar, was du mit Gravel-Modus meinst: Das Motor-Management oder das Kupplungs-Management? D. h. Motor-Modus (links) oder Gravel-Taste (rechts)?
-
Das ist richtig: Es ist die Grande Plage de St. Lunaire. Ich stehe Richtung Pointe du Decollé, wo all die hässlichen Häuser gebaut wurden.
Du bist dran!
-
So, morgen früh geht es los. Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien… fertig gepackt.
Für eine, zwei Übernachtungen so viel Gepäck?